was ist das noch wert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x850xt, 01.08.2008.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab vor meinen etwas älteren pc zu verkaufen und wollt mal wissen was ich dafür wohl noch bekomme bzw. mit was ich rechnen kann!?

    Prozessor: Intel P4 550 Prescott - 3,40 GHz – 800 MHz – LGA775

    CPU-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro

    Arbeitsspeicher: 3,5 GB (3584 MB) DDR2 Corsair Value-Kit CL 4 – PC 4300/533

    Festplatte: 160 GB Hitachi HDS7225216 – S-ATA – 7200 RPM – 8 MB Cache

    Mainboard: Gigabyte GA-8AENXP-D – LGA775 Intel 925XE, PCI-Express

    Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro 512 MB GDDR3 RAM – Arctic Cooling Silencer

    DVD-Brenner: Samsung Writemaster TS-552 schwarz, IDE

    Netzteil: Tagan TG420-U01 i-Xeye 420 Watt mit blauen LED’s

    weiteres Zubehör: 2 Gehäuselüfter 8 x 8 cm

    Diskettenlaufwerk

    Gehäuse: Standard ATX Big Tower

    danke =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bärba!, 01.08.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    willste das ding echt schon verkaufen? klingt in meinen augen noch recht tauglich ;) ...... ich würd mal auf 200 - 250 tippen vllt 300 ... so um den dreh...... hast nur ein dvd laufwerk?
     
  4. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    jap, reicht mir nicht mehr aus :p hab nur den dvd brenner als laufwerk...das gehäuse ist ein ganz normales, also nix besonderes dran.

    ANMERKUNG: Wer interesse hat kann mich ja per PN anschreiben! ;)
     
  5. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also mit 200 Euro kannst du bestimmt rechnen maximal würde ich 250Euro sagen aber viel mehr nicht
     
  6. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    und wie sieht es mit diesem tft monitor aus? Klick mich Ist ein Samsung Syncmaster 960BG 19 Zoll...sollte ich den PC und den Monitor lieber einzeln verkaufen oder als Paket? Würde so ca. 140€ verlangen wollen für den Moni!?
     
  7. #6 Bärba!, 02.08.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich schätz ma für 140 nimmt dir niemand nen gebrauchten 19" ab ..... du kriegst die ja teilweise schon neu dafür .............. also ich würd glaub ich net paket machen ... kriegst mehr wenn du einzeln verhaust ;) ......... beschreib ma mehr die grafikkarte .... is das GeCube, Sapphire, HIS etc...
     
  8. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    naja wieviel denn so ungefähr?
    das ist diese x1950...mit nem arctic cooler drauf...512 mb gddr3 ram...hier ein test der karte Klick mich

    :)
     
  9. #8 adetman, 02.08.2008
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    1ch würde mal sagen das du dafür noch 300 b1s 500 euro bekommst.
    De1ne graf1kkarte hat noch e1nen wert von 90 euro.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    was bringt denn aber mehr? wenn ich die komponenten einzeln verkaufe oder als ganzen pc?
     
  12. #10 Bärba!, 02.08.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ adetman ... 500 bringt das niemals .... du kriegst inzwischen system für 200 - 300 die sind um einiges besser als dieses hier ... außerdem ist ein großes manko in dem pc die kleine festplatte und der cpu ... von daher kann man vllt 300 noch kriegen ... aber ich tendiere dann eher mitte 200

    @ x850x .... nacherher bleibste auf deiner festplatte oder deinem cpu sitzen ich würds glaub ich im ganzen verhauen ... weil die anderen komponenten sind durchaus noch gut^^
     
Thema:

was ist das noch wert?

Die Seite wird geladen...

was ist das noch wert? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

    MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]

    Samsung SSD 840 PRO Werte seltsam? [mit Bild]: Servus, hab jetzt mal meine SSD mit einem Benchmark-Tool getestet und es sind folgende Werte bei rausgekommen, die mich etwas verunsichert haben:...
  5. Wie viel ist mein PC noch wert?

    Wie viel ist mein PC noch wert?: Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen und daher meinen jetzigen verkaufen. Das sind die Daten meines PC´s: <<< System-Zusammenfassung >>>...