Was ist das?Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von sweettayler, 23.01.2007.

  1. #1 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen! ?(

    Da mein Mann auch häufiger meinen PC nutzt kommt es schon mal vor das ich nicht immer weiß was er z.b. angeklickt hat. Und ich habe jetzt schon seit ca. zwei Monaten immer das selbe Problem. Wenn ich irgendeine Seite anklicken will wird mir andauernd so ein Fenster geöffnet wo z.b. zehn Themen drin stehen die was mit dieser Seite zu tun haben. Zudem wird mir noch andauernd wenn ich z.b. ein Wort eingebe was nur annähernd mit Sex zu tun hat, z.b. "frauen" sofort eine Seite geöffnet wo drin steht "wie sich Männer ihr Familienleben retten, damit Frauen nicht sehen können auf welcher Sexseite ihr Mann war" oder sowas in der Art. Das soll so ein Programm Namens Drivecleaner sein, das quasi alle "schlimmen" Datein vom PC löscht.

    Kann mir da irgendjemand sagen was das ist und wie ich es wieder weg kriege ohne gleich ein Antivieren Programm oder sonstiges aufspielen zu müssen?!

    Freue mich über jede Antwort!!! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ein antiviren programm sollte auf jedem rechner instaliert sein. das wird dir aber in dem fall nicht helfen können.
    du könntest es mit einem anti-spyware prog versuchen.
    adaware oder spybot sind da recht brauchbar.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
     
  4. #3 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich auch gleich nochmal eine Frage. Habe mir mal eine Anti-Spyware runter geladen und danach hatte ich nur noch Vieren auf meinem PC. Will nicht das mir das selbe wieder passiert..?!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    die daten auf chip.de werden von denen auf viren geprüft. die 2 programme habe ich auch von der seite heruntergeladen und die laufen ohne probleme. sollten also virenfrei sein.
     
  6. #5 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es auch einmal!!! Erstmal schon mal vielen Danke! Hoffe es klappt! Werden denn dabei auch die schlechten Sachen die ich vorher schon drauf hatte auch mit gelöscht? Und wie sieht es da mit E-mails aus, kriege da auch ständig Sachen die mir z.b. 10 mal geschickt werden von irgendwelchen unbekannten E-mail Adressen. Die meisten kann man ja blocken, damit man von der Mailadresse keine Mails mehr kriegt aber diese Seiten haben meist Tausend Mailadressen, sodass sie es immer mit einer neuen schicken. Was kann ich da machen?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    die progs scannenn eigentlich nur deine regestry und schauen welche einträge sicherheitsrisiken beinhalten und löschen diese dann.
    wegen den spammails, da hilft nur ein spamfilter. da kannst du den http://www.spamfighter.com/Lang_DE/Product_Info.asp versuchen. aber den hab ich nicht getestet, kann dir also nicht sagen ob der auch was taugt.
     
  8. #7 sweettayler, 23.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wow was ihr hier drauf habt!!! Dickes Lob!!! Hätte nie so schnelle mit soviel Hifte gerechnet!!! Danke!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe meine ratschläge helfen auch bei deinem problem.
     
  11. #9 sweettayler, 24.01.2007
    sweettayler

    sweettayler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wow, nochmal großes Danke an dich!!! Hat alles so geklappt wie du es gesagt hast! Mir wird kein Fenster mehr aufgerufen, ich kriege keine unerwünschten Mails mehr und mein Computer ist wieder so schnell wie früher, wahnsinn!!! Nochmal vielen vielen Dank, bin echt happy!!!!
     
Thema:

Was ist das?Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Was ist das?Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...