Was ist das?Garfikkartenpower ohne Ende

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Black Hawk, 25.07.2006.

1. #1 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Diese Grafikkarte hat es echt in sich, sie kostet ein Schweinegeld und hat in z.B CS 3400 FPS.

Aber warum gibt es solche grafikkarten nicht in Gamerrechnern????

Die sind zwar Teuer, aber das Beste was es gibt!?!?

Kapiere ich n icht, das nicht mal Highend rechner sowas haben.

Und wofür brauch man das?

mfg
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 25.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Warum soll ich mir was kaufen, was mehr kostet, als der ganze PC?

4. #3 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Die Graka ist ein Teil vom PC, also kann die Grafikkarte nicht mehr Kosten als der PC selber.

mfg
    Marcel

5. #4 Ostseesand, 25.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja schöne karte :)
    schau dir die auflösungen an dann weisst du wo man die einsetzen kann, bei CAD und DCC.

109 Watt löl, ist auch nicht schlecht bei volllast

6. #5 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

boar geiles teil 8o, aber für des geld könnte ich meinen Pc noch 4 mal kaufen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

Hallo!

Die 7950er verbraucht mehr, 179 Watt.

mfg
    Marcel

9. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

auf der werkelt "nur" der 7800 chip. ist noch nicht mal das top modell von nvidia. ein paar funktionen und angepasste treiber sind dabei (für CAD und sowas) und für einen extra support zahlt man dann soviel.
    kannst auch ne normale 7800er nehmen und auf ne quadro modden, nur hast da keine garantie mehr.

Thema:

Was ist das?Garfikkartenpower ohne Ende

Die Seite wird geladen...

Was ist das?Garfikkartenpower ohne Ende - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  3. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  4. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  5. High-End PC

High-End PC: Hallo :) Ich bin derzeit dabei, mir einen High-End PC zusammenzustellen. Den Zusammenbau möchte ich gerne selbst übernehmen, nur leider fehlt...