was ist das fürn Metallteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 22.06.2010.

1. #1 DerMichi, 22.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hey. was ist das eingendlich?
    kann man da auch ein kühler druff machen?
    und was bringt das?
    (Rot makiert)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 22.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

was ist das fürn Mettal teil?

Hallo

Das ist der Kühlkörper für den Chipsatz. Da einen aktiven Kühlkörper mit Lüfter drauf zu machen, halte ich für heraus geschmissenes Geld.
    Das Board wird auch Original funktionieren.

Gruß stockcarpilot

4. #3 EliteSoldier2010, 22.06.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wie mein vorposter schon sagte, ist es der kühler für den chipsatz.

ob man einen lüfter darauf machen muss muss man gucken, wie hoch die temps sind.

5. #4 DerMichi, 22.06.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

ah also doch ne kphlung wie ichs mir gedacht habe.
    dankeschön

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was ist das fürn Metallteil?

Die Seite wird geladen...

was ist das fürn Metallteil? - Ähnliche Themen

1. 3D fürn PC

3D fürn PC: Ja wie oben schon steht möchte ich gerne wissen was ich dafür alles brauche(wenn es geht mit links bitte). also alles auser nen pc und dann wolt...
  2. ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert

ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert: Hi, ich hab Doodle Jump fürn Pc programmiert :) und wollt mal eure meinung davon hören .. Hab das ganze in C# mit XNA gemacht. hier hab ich ne...
  3. Wecker fürn PC ?

Wecker fürn PC ?: Hi, Ich hab mir gedacht dass wenn mein PC eh schon immer an ist, würde ich ihn gleich als Wecker in der Früh nützen, ich stelle mir das so vor...
  4. Ist das ein Monitorkabel fürn C64? kaputt?!

Ist das ein Monitorkabel fürn C64? kaputt?!: moin Ich hab den C64 endlich erhalten, doch ich hab keinen Monitor dafür jetzt hab ich im Keller einen gefunden und der hat sonen runden...