was ist das für nen zeichen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ahnungslos, 30.03.2007.

1. #1 ahnungslos, 30.03.2007
    ahnungslos

ahnungslos Guest

hab seit zwei tagen in der oberen anzeige leiste da wo as lautloszeichen usw eingeblendet sind nen neues zeichen was mir vollkommen unbekannt ist ...ist orange und drin steht RSS und nen grüner hacken ist drüber...was soll das ein und wie bekommt man es weg...bin völlig ahnungslos....bitte helft mir mal ....danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was ist das für nen zeichen

Die Seite wird geladen...

was ist das für nen zeichen - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Ist das nen Virus???

Ist das nen Virus???: Hallo, ich habe heute mein Virenprogramm durchlaufen lassen um zu gucken ob alles okay ist...hatte vor kurzem Viren drauf und dann aber die FP...
  3. avira hat nen virus gefunden (exploit)

avira hat nen virus gefunden (exploit): hallo wie der titel schon sagt hat avira nen exploit gefunden den habe ich nun gelöscht und scanne mein pc nun komplett mit Malwarebytes nochmal...
  4. Kann mir wer nen PC zusammenstellen :)?

Kann mir wer nen PC zusammenstellen :)?: Hallo Freunde! Und zwar: Ich habe meinen alten PC vor nem halben Jahr auf ner Computer-Messe gekauft. Habe dafür 1200 geblecht.. Habe BF3...
  5. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...