Was ist das für eine Krankheit / Fake ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast0512103, 24.11.2010.

  1. #1 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hi, was ist das hier für eine Krankheit :
    YouTube - TsimFuckis - Hulk Hogan ?
    Oder ist das ein Fake ? Denke aber eher nicht oder ? Wie nennt man das, was der Typ hat ?
     
  2. #2 julchri, 24.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, das ist eine Krankheit. Mir fällt aber jetzt der Name nicht ein. Das sind wirklich arme Menschen.
    Ich kann aber nicht verstehen, dass man sich so filmen und in youtube stellen lässt.
     
  3. #3 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Der Typ macht die Filme glaub selber, guck mal in seinem Channel, der macht die Cam immer selbst aus. Wie alt ist der ? Lebt der noch ? Der muss doch irgentwie bekannt sein, mit so ner Krankheit oder ?
     
  4. #4 julchri, 24.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich finde es ja gut, wenn sich behinderte Menschen selbst nicht allzu ernst nehmen.
    Aber zum Affen machen muss man sich ja nun nicht.
     
  5. #5 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ja, in dem einen Video kämpft er mit seinem Kissen....
    Frage mich nur, warum die Videos nur so wenige Kliks haben, der sieht aus wie ein Alien...
    Will hier nicht assozial wirken, aber würde gerne mehr über den Mensch erfahren. Will den net auslachen oder so. Aber würde gerne wissen, wie alt der ist etc... Weiß da jemand was ?
     
  6. #6 Blaxxun, 24.11.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Krankheit nennt sich Progerie und die Lebenserwartung liegt bei etwa 14-15 Jahren. Der Körper von betroffenen altert sehr schnell, ziemlich selten diese Krankheit.
     
  7. #7 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Danke.
    Denkst du / ihr, der Typ lebt noch ?
     
  8. #8 commander_5000, 24.11.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    denke schon dass er noch lebt , das video ist ja erst von 2009.
    über 10.000.000 klicks nennst du wenig?
     
  9. #9 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ja, da es für alle insgesammt ist.
     
  10. #10 Blaxxun, 24.11.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Na und, warum sollte man sich das angucken?
     
Thema: Was ist das für eine Krankheit / Fake ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fake krankheiten

    ,
  2. fake krankheit

    ,
  3. krankheit faken

    ,
  4. krankheit fake,
  5. wie fake ich eine krankheit,
  6. krankheit fälschung,
  7. Fakekrankheiten,
  8. off topic tsim fuckis ist tot,
  9. welche krankheit gut zu fake
Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Krankheit / Fake ? - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  3. Blizzard fake-mail oder doch nicht?

    Blizzard fake-mail oder doch nicht?: Moin Leute Zorcher hier, da checkt man mal seine E-Mails und siehe da: Blizzard gives you Diablo III Reaper of Souls! Anbei ein Link den ich...
  4. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

    Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  5. Fake Bundestrojaner

    Fake Bundestrojaner: Hallo, Ich habe den Laptop von meinem Cousin vor mir (Windows 7) Wenn ich nun den Browser (Firefox) öfffne kommt das: [IMG] Ich habe zuerst...