Was ist das für ein Dvi Kabel???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Diabolo2, 28.06.2005.

  1. #1 Diabolo2, 28.06.2005
    Diabolo2

    Diabolo2 Guest

    Jo, ich bin schon am verzweifeln ich habe nämlich von meinem Arbeitskollegen einen 21 Zoll Monitor gekauft der ein merkwürdigen DVI anschluss hat, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe das Bild von dem Anschluss hochgeladen. Leider habe ich es nicht schärfer hinbekommen, aber ich denke das sollte reichen.



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so auswendig weiß ich das nicht! Am schnellsten ging es wenn du mal posten würdest welcher Monitor das ist! Marke und Modell.

    vlg
     
  4. #3 SST2000, 28.06.2005
    SST2000

    SST2000 Guest

    Also DVI is das nicht, sieht eher aus wie ein Cross-Kabel von nem 3Com Switch :) .... alles nur kein DVI
     
  5. #4 ScR4tCh, 28.06.2005
    ScR4tCh

    ScR4tCh Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mmm, also so weit das zu entziffern ist steht unter dem anschluss "VIDEO IN" also muss es wohl ein DVI bzw. irgendein VGA hybrid sein, hab ich auf jeden fall auch noch nie gesehen. Marke und Modell wären in der Tat evtl. hilfreich...
     
  6. #5 Diabolo2, 29.06.2005
    Diabolo2

    Diabolo2 Guest

    Also, hier sind noch ein paar Infos:
    Model: GDM-20D11
    Color Graphic Display
    Product comlies with DHHS - Rules - 24CFR - Sub Chapter

    und noch ein Anschluss den ich auch noch entdeckt habe:
    [​IMG]

    Hoffentlich könnt ihr mir jetzt weiterhelfen damit ich das Teil endlich anschließen kann :)
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Sony! Das ist auch kein DVI Anschluss sondern ein 13W3 Female. 13W3 sind Standards bei SUN, SGI, PowerPC etc.
    Hast du außer den beiden keinen weiteren? Sieht schlecht aus..

    vlg
     
  8. #7 Diabolo2, 29.06.2005
    Diabolo2

    Diabolo2 Guest

    könnte ich eines von diesen beiden Kabeln für meinen Monitor benutzen?

    Kabel1
    Kabel2
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
  11. Rolfi

    Rolfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sonst melde Dich mal bei partsdata vorbei, die haben entsprechende Kabel und Adapter im Angebot.
    Wenn Du keine im Shop findet, einfach mal anrufen, die können idR alle Kabel besorgen.
     
Thema:

Was ist das für ein Dvi Kabel???

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Dvi Kabel??? - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  4. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...