Was ist das beste für AMONYMES Surfen?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von simpson, 12.05.2006.

  1. #1 simpson, 12.05.2006
    simpson

    simpson Guest

    Hallo zusammen, :)

    Ich hab mal ne frage und zwar welches Programm
    die beste Hilfe für Anonymes Surfen ist?
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich 100% anonym
    zu Surfen aber womit Surft man so sicher wie nur möglich?

    Es gibt ja so Programme wie z.B. JAP oder Safersurf aber
    ob das dass richtige ist weiß ich nicht.

    Bitte um mithilfe was sagen die Profis?

    Was sollte man am besten nutzen?

    vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Im Inteent ist man nie anonym unterwegs, alles läßt sich nachvollziehen. Wurde hier im Board auch schon oft thematisiert, nutze mal die Forensuche mit dem Begriff anonym.

    Gruß Mike
     
  4. #4 simpson, 12.05.2006
    simpson

    simpson Guest

    Was ist das beste für ANONYMES Surfen?

    Ich habe ja auch gesagt das es nicht 100% möglich ist aber man kann es erschweren das jemand einen ausspioniert.

    Meine Frage war welche(s) Programm das bestmöglich macht?
    Was noch wichtig währe das die Internetgeschwindigkeit nicht
    zu sehr darunter leiden muss.


    Also welches Programm ist eurer Meinung nach das besste
    oder welches Programm nutzen die Profis am häufigsten?

    vielen Dank
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ein richtiger Profi hat soetwas garnicht nötig, weil er eben nichts halbseidenes oder gar illegales macht, was es zu vertuschen gilt.

    Das tun nur Amateure.

    Gruß Mike
     
  6. #6 simpson, 12.05.2006
    simpson

    simpson Guest

    Was hat das mit illegal zu tun
    wenn man anonym surfen möchte.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nichts. Aber warum will man anonym Surfen? Doch wohl, weil man etwas zu verbergen hat, oder?

    Komisch, dass Du sofort auf den Begriff Illegal anspringst, aber das halbseidene garnicht erst in Betracht ziehst :D

    Gruß Mike
     
  8. #8 simpson, 12.05.2006
    simpson

    simpson Guest

    Warum will man anonym Surfen was für eine frage.
    Warum hast du eine Wohnungs oder Haustür?
    Bestimmt macht jeder was illegalles zuhaus deswegen
    verschliesst man abends die Tür ne.

    Anonym z.B. wegen Onlinebanking u.s.w
    und sowas ist grund genug.

    Ausser dem wollte ich hilfe und nichts anderes

    vielen Dank
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal jemanden gesehen, der so leichtsinnig ist und z.B. fürs Online-Banking einen Proxy benutzt, wo jeder mitlesen kann/könnte?

    Das Du Hilfe möchtest, glaube ich Dir. Aber dieses ist ein freies Forum und da werde ich meinen Senf zu den Themen dazugeben, die mir dazu fähig scheinen.

    Und die Mär des anonymen Surfens im Internet und den Gründen dazu ist ein solches Thema :D

    Gruß Mike
     
  11. #10 P.Funker, 12.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    anonymes surfen und dann onlinebanking? schonmal drüber nachgedacht wie die bank weiß dass du derjenige bist der du bist? genau weil du diverse daten dafür hast. leute im netz die dich bei onlinebanking ausspionieren interessiert es nen furz (Oo vulgär bin ich wieder ;) ) ob du klaus müller oder rene schneider bist und die interessieren sich auch nicht für deine ip adresse oder sonstige daten über dich. die wollen nur wissen wie deine kontonummer ist, was du fürn login pw hast und deine tans mitlesen ^^ also warum anonym fürs inet banking? das war ne echt schlechte ausrede ;)

    ansonsten nehm ich mal das banking als realen grund für deine überlegung und sage dir dass mitlerweile fast alle weblogins der banken schon 128bit verschlüsselt sind !BEVOR! du die daten eingibst. das macht das banking schon sicherer. für die fanatischen kann man sich auch nen chipkarten lesegerät kaufen und mit dem bei den banken einloggen (volksbank und sparkasse unterstützen das auf jeden fall, einfach mal informieren). damit ist es auf jeden fall ne ganze ecke sicherer im netz zu banken ;)
     
Thema:

Was ist das beste für AMONYMES Surfen?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste für AMONYMES Surfen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...