Was ist das beste Deinstalltions Programm?

Diskutiere Was ist das beste Deinstalltions Programm? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich wollt ma wissen was das beste Deinstalltions Programm is da das von Windows gestellte ja nicht das beste sein soll. Es kann Kostenplfichtig...

  1. #1 Goddy123, 13.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollt ma wissen was das beste Deinstalltions Programm is da das von Windows gestellte ja nicht das beste sein soll. Es kann Kostenplfichtig sein bloß sollte net 100 euro oda so kosten ... gibt ja immerwieder sone Programme. Mich interessiert auch der Grund warum das programm gut ist ! Nicht hier einfach jetzt Programme angeben und nicht wissen was daran gut ist ! Danke für die Antworten im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe TuneUp,da is'n Schredder mit bei und gut is.
    Für eine totale Deinstallation empfehle ich einen
    4Kg Vorschlaghammer. :D
     
  4. #3 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=759042#post759042]Ich habe TuneUp,da is'n Schredder mit bei und gut is.
    Für eine totale Deinstallation empfehle ich einen
    4Kg Vorschlaghammer. :D[/quote]15Kilo*
     
  5. #4 aNimatiC, 13.07.2009
    aNimatiC

    aNimatiC Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende nur in Notfällen solche Tools da ich aus eigener Dummheit schonmal eine Partion deaktivert habe und ca 3 Tage brauchte um diese wieder zu aktivieren :D
    Sonst auch TuneUp...



    @ opa

    Gehen beim 4kg Hammer auch diese Datenrettungsprogramme? :F
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Für evtl. Datenrettung empfehle ich,'ne Rolle Isolierband,da kann man die Bit's aneinander kleben und seriell wieder zuführen. :)
     
  7. #6 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Space Eraser ist ganz gut (habe ich gerade am laufen^^) und außerdem kostenlos!
    Das ding braucht aber leider fast ewig....
     
  8. #7 Goddy123, 13.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr antworten plz tuneup is scheisse ich hasse das programm und was langsames kann ich leider nicht gebrauchen :) trozdem danke erstmal für die guten vorschläge ...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Also ich verwende TuneUp Shredder oder WipeFile. Bei extrem großen Dateien immer WipeFile is einfach schneller und sicher (kann bis zu 35x)
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur 3x,aber dann bin ich völlig fertig,naja,das Alter. :lol:
     
Thema:

Was ist das beste Deinstalltions Programm?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Deinstalltions Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...