Was ist das beste Deinstalltions Programm?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 13.07.2009.

  1. #1 Goddy123, 13.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollt ma wissen was das beste Deinstalltions Programm is da das von Windows gestellte ja nicht das beste sein soll. Es kann Kostenplfichtig sein bloß sollte net 100 euro oda so kosten ... gibt ja immerwieder sone Programme. Mich interessiert auch der Grund warum das programm gut ist ! Nicht hier einfach jetzt Programme angeben und nicht wissen was daran gut ist ! Danke für die Antworten im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe TuneUp,da is'n Schredder mit bei und gut is.
    Für eine totale Deinstallation empfehle ich einen
    4Kg Vorschlaghammer. :D
     
  4. #3 NixChecker, 13.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=759042#post759042]Ich habe TuneUp,da is'n Schredder mit bei und gut is.
    Für eine totale Deinstallation empfehle ich einen
    4Kg Vorschlaghammer. :D[/quote]15Kilo*
     
  5. #4 aNimatiC, 13.07.2009
    aNimatiC

    aNimatiC Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende nur in Notfällen solche Tools da ich aus eigener Dummheit schonmal eine Partion deaktivert habe und ca 3 Tage brauchte um diese wieder zu aktivieren :D
    Sonst auch TuneUp...



    @ opa

    Gehen beim 4kg Hammer auch diese Datenrettungsprogramme? :F
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Für evtl. Datenrettung empfehle ich,'ne Rolle Isolierband,da kann man die Bit's aneinander kleben und seriell wieder zuführen. :)
     
  7. #6 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Space Eraser ist ganz gut (habe ich gerade am laufen^^) und außerdem kostenlos!
    Das ding braucht aber leider fast ewig....
     
  8. #7 Goddy123, 13.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr antworten plz tuneup is scheisse ich hasse das programm und was langsames kann ich leider nicht gebrauchen :) trozdem danke erstmal für die guten vorschläge ...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Also ich verwende TuneUp Shredder oder WipeFile. Bei extrem großen Dateien immer WipeFile is einfach schneller und sicher (kann bis zu 35x)
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur 3x,aber dann bin ich völlig fertig,naja,das Alter. :lol:
     
Thema:

Was ist das beste Deinstalltions Programm?

Die Seite wird geladen...

Was ist das beste Deinstalltions Programm? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....