Was ist daran der Unterschied?[CPU]

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 22.12.2010.

  1. #1 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.12.2010
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Das sind einfach zwei verschiedene Prozessoren. Schau dir einfach die Details an, die sind nicht gleich und heißen auch anders.

    Bsp: Cache

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok also lohnt es sich liebe die 20 mehr ausgeben oder? :)
     
  5. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    jup
    der erste ist ein TRAY, d.h ohne kühler

    ich würde deshalb den zweiten kaufen, weil er bischen mehr Takt hat, und weil ein Kühler dabei ist, außerdem sinds nur 11 €
     
  6. #5 Leonixx, 22.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Werte sind nicht gleich.

    L2 1 MB ( 2 x 512 KB ) zu L2 2 MB ( 2 x 1 MB )

    Nimm den zweiten. Der ist durch den Cache schon schneller.
     
  7. #6 DerMichi, 22.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Cache ist , wie langer er für die Pufferung braucht für die jeweiligen befehle oder`?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 23.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. #8 DerMichi, 23.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Da hab ich ja gar nicht mal so falsch gelegen :D
     
Thema:

Was ist daran der Unterschied?[CPU]

Die Seite wird geladen...

Was ist daran der Unterschied?[CPU] - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx