Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 06.02.2009.

  1. #1 US5fan14, 06.02.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich habe seit gestern vollgenden Problem heim hochfahren von Windows XP kommt immer der Text:

    Fehler:
    Das System kann die angebene Datei nicht finden!

    Mehr steht nicht es wird auch nicht nicht erwendt welche Datei es ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Sind deinerseits irgendwelche Aktionen vorausgegangen? Neue Soft- oder Hardware installiert etc.? Versuche mal in den abgesicherten Modus zu kommen, dazu während des Hochfahrens mehrmals F8 drücken bis ein Auswahlbildschirm erschein, dort "Abgesicherter Modus" auswählen.
    Falls du (wovon ich fast ausgehe!) nicht in den abgesicherten Modus kommt, dann bleibt dir nur der Weg über die XP-CD einen Reperaturversuch zu starten bzw. erstmal die Platte zu checken.
    Von dieser booten und mit "R" in die Wiederherstellungskosole gehen, dort bei deiner XP-Installation anmelden und folgendes eingeben:
    chkdsk /r
    Anschließend noch mal
    fixboot (bestätigen)
    fixmbr (bestätigen)
    und nun die Konsole mit
    exit
    beenden und hoffen, dass die Kiste wieder startet.
    Tut sie das nicht, dann kannst du eine Reperaturinstallation als letzten Versuch starten. Du solltest auf jeden Fall deine Festplatte mit dem Herstellertool prüfen und den richtigen Sitz des Kabel abchecken!
    Gruß Jo
     
  4. #3 Kuki122, 12.02.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Falls ´Jo´s Beitrag nichts helfen sollte würde ich mein Windows Reparieren
     
Thema:

Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...