Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 05.04.2008.

1. #1 PC-Gerry, 05.04.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo,
    i.wie spinnt mein PC, er zeigt beim booten schon, dass alles ok sei, aber dann steht da!
    Overclocking failed! Please run Setup!

F1. Run Setup
    F2. Continue

Dann, wenn der PC hochgefahren ist passiert es etweder dass er beim anmeldebildschirm oder 10 sekunden später einfach stehhen bleiubt oder ausgeht vonwegen aus sicherheitsgründen runter gefahren.

Ich habe ne OC, deshalb noch komischer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 05.04.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

pc probleme

ja dann mach doch mal was er fordert:
    Bios setup, defaults laden und neu versuchen.
    Kontrollier mal ob der CPU-Lüfter läuft.

4. #3 PC-Gerry, 05.04.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hab ich schon alles gemacht... Hab den RAM gerade mal getauscht, jetzt läuft wieder alles aber ich bekomm immer nen Blue Screen

Schwer wiegender Fehler 0000221a

Thema:

Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los? - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...