Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 31.10.2007.

  1. #1 Der Andere, 31.10.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also habe gerade in den PC meines freundes nen altes DVD-Laufwerk reingebaut und wollten gucken obs tut
    dann ham wir den pc gestartet und kam kein bild nur unendliche Pieptöne
    daraus ist zus chließen das die Graka nicht richtig drin war warum au immer
    also zumindest nach dieser Seite zufolge
    ok dann ham wir das Laufwerk wieder weggemacht
    dann hat er gestartet aber dann ist gestanden AMD Athlon XP 1105Mhz anstatt AMD Athlon XP 2800+ also der hat ca. 2,1Ghz
    und dann bin ich kurz ins Bios rein hab geschaut und neugestartet dann gings
    etz wollt ich wissn warum hat der nur 1105Mhz angezeigt???????
    danke schonmal
    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 01.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne ahnung warum der kurzzeitgi so langsam war und nicht hochgefahren hat?
     
  4. #3 Schrauber, 01.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    entweder das mainboard hat ne leichte macke ... das bios nen kleinen fehler... oder die cpu...

    da der fehler bei dir aber nur einmal auftrat und du hardwareseitig nichts verändert hast denke ich lags am bios... mach evtl einfach mal nen bios-update... aber solange dein system jetzt läuft würd ich da erstmal nix mehr dran schrauben... wenn der fehler häufiger auftreten sollte erstmal nen bios-update ... dann sehen wir weiter...
     
  5. #4 Der Andere, 01.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir!!!!
    also es ist ja nur einmal aufgetreten und etz tut er auch wieder^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

    Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

    Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...