Was ist da los?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tapir, 08.05.2007.

1. Tapir

Tapir Guest

Mein Laptop startet nur noch wenn ich ihn nich am Strom habe...er lässt sich nur mit Batteriebetrieb hochfahren...später geht dann auch Wechselstrom.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist das Kabel kaputt

4. #3 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

ist der akku in ordnung? lass den mal testen

5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

oder das klabel

6. Tapir

Tapir Guest

naja es läd ja...nur mit angeschlossenem kabel geht er nich an -.-

7. #6 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

dann überleg mal gaaaanz stark nach wenn es nicht klappt wenn er ans stromkabel angeschlossen ist .....
    ist höchstwahrscheinlich was an der stromversorgung nicht in ordnung sprich KABEL oder AKKU
    nix -.-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist da los?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los? - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. Software zum Lösen eines Puzzles

Software zum Lösen eines Puzzles: Ich suche eine (kostenlose) Software (oder einen Webdienst), welcher mir die Lösung eines Puzzles ausgibt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle,...
  5. Pc-Problem Lösen ?

Pc-Problem Lösen ?: Hallo , Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Einen Toshiba-Satellite ;). Nun mein erstes Problem : Im Wartungs-Center taucht seit neustem eine...