Was ist da für ne Platte genau drin?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Voodo, 22.02.2007.

  1. Voodo

    Voodo Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jmd. zufällig sagen, was da für eine genauere Platte/Ding da überhaupt verbaut ist?

    Gruß und Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir nur sagen, dass die Festplatte 4 GB groß ist.
     
  4. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  5. rewlo

    rewlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiß nur das eine Thomson mini Festplatte ist.

    Weist jemand wo man die platte hier kriegt..?

    Meine ist wohl kaputt lauter knack (er) geräusche..!
     
  6. #5 Martian Buddy, 10.03.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ich denke net das du die selbst einbauen kannst. Geh doch zu Nokia! Müsste auf garantie gehen!
     
Thema:

Was ist da für ne Platte genau drin?

Die Seite wird geladen...

Was ist da für ne Platte genau drin? - Ähnliche Themen

  1. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

    Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...
  4. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

    ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....
  5. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

    Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...