Was ist besser ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 06.09.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 06.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab mal wieder einkleines vorhaben....

    Da Ich ein bischen mit Linux ausprobieren möchte will Ich von meinem Raid weg da dieses nur probleme mit Linux für mich als anfänger gemacht hat.

    Entprodukt soll wie folgt aussehen..

    1. BS -- Win XP Pro 32 Bit
    2. BS -- Vista Ultimate 64 Bit
    3. BS -- Ubuntu 32 Bit

    Soweit alles kein thema...nun endlich meine Frage ist es nun besser wenn Ich die BS auf einer Festplatte Inst. und die Spiele für Xp Und Vista auf einer Seperaten Festplatte oder ruhig alles auf einer machen ??

    Habe zur verfügung 1* 640 GB Samsung und 2* 160 Gb Samsung festplatten.

    Habe halt mal gehört/gelesen das, das laden von Spielen schneller von statten gehen soll wenn man dafür eine extra FP für verwendet.

    Danke schon mal....#

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 07.09.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Hannibal,

    wenn du mehrere Festplatten hast, dann solltest du jedem Betriebsystem auf jeweils eine eigene Festplatte installieren. Wenn du alle drei auf eine Festplatte installieren willst musst du drei Partitionen erstellen für die drei Betriebsysteme. Ich glaube aber nicht das drei Betriebsysteme auf einem PC funktionsfähig sind. Ich habe auch nur Windows-XP und Linux 11.0 auf meinem System installiert, da der Bootloader 3-Betriebsysteme nicht unterstüzt. Und Ubuntu ist kein echtes Linux. Das echte Linux bekommst du hier:

    http://de.opensuse.org/Willkommen_auf_openSUSE.org


    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 Dr.Koehler, 07.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nett wenn Du mir das als Anfänger mal ein wenig erleuterst.....

    Der Rest ist soweit verständlich.

    Danke Heiko
     
  5. #4 Bluelight, 07.09.2008
    Bluelight

    Bluelight Guest


    Hallo Hannibal,

    schau mal hier nach:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu

    und hier

    http://de.wikipedia.org/wiki/Linux

    Gruß
    Bluelight
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was ist besser ???

Die Seite wird geladen...

Was ist besser ??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"