Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DONTSTOP, 06.06.2007.

1. #1 DONTSTOP, 06.06.2007
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Hm,also ich habe hier einen Medion Titanium MD5400(von 2002),2,53Ghz,256MBRam mit 64MB Grafikkarte.
    Laut der Anleitung hat er zwei Steckplätze für RAM, an beide geht maximal 1GB RAM also insgesamt 2GB RAM.
    Was ich fragen wollte ist folgendes:
    Was wäre teoretisch besser:
    nochmal 256 MB RAM kaufen oder nur nen 512MB-RAM reinbauen?

Und kann man 256 und 512 MB RAM zu 768MB RAM (wegen der zwie Steckplätze) machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ja du kannst einen 256er und nen 512er zusammen einstecken. Hatte ich vorher auch. Und nein es muss nicht unbedingt von der gleichen Firma sein. Es können auch andere Hersteller sein von den RAMS. Und die 2 Lösung wäre 512 1x einbauen ist besser kannst du besser aufrüsten denn wenn du jetzt noch ein zweites mal 256Mb kaufst kannst du im nachhinein nicht mehr so richtig aufrüsten weil der 256Mb ja bleiben wird.

Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"