Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista??

Diskutiere Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Was ist besser Windows XP Professional SP3 oder Windows Vista Home Premium SP2 ???? Danke schonmal:)

  1. jack1

    jack1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser Windows XP Professional SP3 oder Windows Vista Home Premium SP2 ????





    Danke schonmal:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Frage ist leicht zu berantworten: XP
    Begründung:
    1. XP gibt es seit 2001 und ist das ausgereiftste und beste Windows aller Zeiten.
    2. Auf XP läuft alles was zur Zeit an Software auf dem Markt ist (auch alte Geräte wie Durcker oder Scanner)
    3. Vista hat es in nur 2 Jahren geschafft, durch W7 ersetzt zu werden, weil Mr. Gates erkannt hat, dass es der reine Mist war. Ich kenne kein einziges Unternehmen, das von XP auf Vista umgerüstet hätte...Das sagt schon alles.
    4. Wenn Du eine XP CD hast, ohne es kaufen zu müssen, nimm es und warte bis für W7 das erste Service Pack kommt. Dann sollte das auch ganz gut werden :)
     
  4. jack1

    jack1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke Sigi für die schnelle Antwort Habe die xp cd werde gleich xp drauf machen Danke
     
  5. #4 ErROr9312, 14.05.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe vista und windows 7 und kann ganz klar sagen dass vista für mich zurzeit die besser wahl ist. im normalen und gaming berreich ist vista klar schneller.

    mit 7 hatte ichdas problem das dass bs nach einiger zeit mehr und mehr langsamer wurde. auch dieses bs braucht sein 1stes service pack. dannach kann ich weiter sehen ob sich 7 dann weiter verbessert hat......
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Denke daran, vorher alle Mainboardtreiber zu besorgen. Sonst fehlen einige Dinge wie LAN, Sound etc. Entweder bekommst Du das beim Mainboardhersteller oder beim PC-Hersteller, wenn es ein Fertigteil (Medion, Siemens, HP etc) ist.
     
  7. jack1

    jack1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja die treiber habe ich allle auf einer cd aber danke das du so auf mein pc aufpasst ;)
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ein Sytem wie Vista, dass durch die unglaublich vielen Programme, die beim Systemstart mitgeladen werden und den Rechner ausbremsen, kann auch beim Zocken keine Geschwindigkeitsrekorde brechen. Und ich bleibe dabei, auch wenn es einige nicht hören wollen: Vista ist das schlechtest Windows seit "Windows ME" :)
     
  9. jack1

    jack1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ist windows Xp also auch besser für Spiele?
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ziemlich sicher: yes!
     
  11. #10 Jaulemann, 14.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Doch- DB telematics, ehemals eine arcor-Sparte hat auf Vista umgerüstet (vorher hatten die NT), mein Schwiegervater arbeitet da...
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Du meinst DB Telematik, die wurden nicht von NT, sondern von W2k auf Vista umgerüstet. ;)
     
  13. #12 Jaulemann, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ja stimmt du hast recht- Win2000 war's ...(Win98, 2k, nt, xp- für mich "eine Suppe" :) )
    Kennst du wohl beruflich den Verein?
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Sag ich nicht *aufstampf*:D

    Das war aber notwendig wegen des Supportendes von W2k im Juli. :cool:
    Da aber so eine Umstellung paar Jahre Vorlauf braucht, war da an W7 noch nicht zu denken.
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Tatsächlich? Die Armen. Müssen jetzt schon wieder umrüsten.
     
  16. #15 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Aber ganz im ernst: xp war knapp ein Jahr nach erscheinen längst nicht so alltagstauglich wie win7 zb..

    Aber wenn man es Retro mag...
    Problem ist halt das sich kein anderer Bereich inhaltlich schneller überlebt wie die it-Branche, und wenn man nicht am Ball bleibt verliert man ganz schnell den Anschluss.

    Also noch viel Spaß beim tetris spielen ;)
     
  17. #16 commander_5000, 15.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    xp fand ich persönlich das beste BS bis dann endlich win7 rauskamm.selbst diese anfangsversion mit ihren angeblichen achso vielen bugs läuft bei mir perfekt und ich habe bisher nur sehr wenige fehler festgestellt.aber vista ist bis aufs design her einfach nur furchtbar^^
     
  18. #17 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Muss ich Sigi zustimmen, XP ist deutlich besser als Vista.
    Windows 7 muss noch ein bisscheen ausreifen, und dann ist Win 7 bestimmt auch bald so gut /besser als XP.
    Auch zum spielen ist XP besser.
    Vista ist mit eines der schlechtesten BS die ich jemals hatte.
    Gruß Jonas
     
  19. #18 René, 15.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Vista war 'ne grafisch-geniale Performance-Krücke :D, bis jetzt habe ich auch noch XP und bis jetzt nur sehr sehr wenige Probleme gehabt, als ich es Mitte 2002 das erste Mal hatte war es noch mit dem Service Pack 1 ausgestattet und schon damals technisch spitze.

    Wie 7 ist kann ich noch nicht sagen, habe eigentlich schon letztes Jahr vorgehabt auf 7 umzurüsten, nur XP liebäugelt mich noch immer mit seiner Luna-Oberfläche an, dem kann ich nicht widerstehen. :p

    Ich hoffe XP lebt noch sehr lange, es war und ist für mich das beste OS!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Jo, habe gerade Tetris gewonnen :)
    Stimmt, W7 ist reifer als es damals bei W98 > XP war. Ich habe natürlich einen W7-Rechner hier, alleine um die ganzen neuen Features zu finden. Aber es begeistert mich noch nicht. Klar bin ja etwas älter und damit konservativer :cool:
     
  22. #20 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wie alt bist du denn :p ?:D
    Also ich finde Win 7 super, kann damit auch gut arbeiten & vorallem spielen .. :D :D
     
Thema: Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp oder vista was ist besser

    ,
  2. was ist besser windows xp oder vista

    ,
  3. windows xp oder vista was ist besser

    ,
  4. was ist besser xp oder vista,
  5. was ist besser win xp oder vista,
  6. was ist besser windows xp oder vista?,
  7. windows vista oder xp-was ist besser,
  8. xp besser als vista,
  9. was ist besser windows vista oder xp,
  10. was ist besser windows vista oder windows xp,
  11. vista besser,
  12. besser windows xp oder vista ,
  13. win xp besser als vista,
  14. vista besser als xp,
  15. win xp oder vista was ist besser,
  16. was ist besser window xp oder vista,
  17. Was isr besser xp oder vista,
  18. ist windows vista besser als windows xp,
  19. vista oder xp windows besser,
  20. was ist besser windows xp oger vista,
  21. ist vista besser als windows xp,
  22. was ist neuer windows xp oder vista,
  23. xp besser als vista?,
  24. ist xp oder vista besser,
  25. windows xp prüfen ob auf windows vista umgerüstet werden kann
Die Seite wird geladen...

Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...