Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jack1, 14.05.2010.

1. jack1

jack1 Neuer Benutzer

Was ist besser Windows XP Professional SP3 oder Windows Vista Home Premium SP2 ????

Danke schonmal:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die Frage ist leicht zu berantworten: XP
    Begründung:
    1. XP gibt es seit 2001 und ist das ausgereiftste und beste Windows aller Zeiten.
    2. Auf XP läuft alles was zur Zeit an Software auf dem Markt ist (auch alte Geräte wie Durcker oder Scanner)
    3. Vista hat es in nur 2 Jahren geschafft, durch W7 ersetzt zu werden, weil Mr. Gates erkannt hat, dass es der reine Mist war. Ich kenne kein einziges Unternehmen, das von XP auf Vista umgerüstet hätte...Das sagt schon alles.
    4. Wenn Du eine XP CD hast, ohne es kaufen zu müssen, nimm es und warte bis für W7 das erste Service Pack kommt. Dann sollte das auch ganz gut werden :)

4. jack1

jack1 Neuer Benutzer

Hi

Danke Sigi für die schnelle Antwort Habe die xp cd werde gleich xp drauf machen Danke

5. #4 ErROr9312, 14.05.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

naja ich habe vista und windows 7 und kann ganz klar sagen dass vista für mich zurzeit die besser wahl ist. im normalen und gaming berreich ist vista klar schneller.

mit 7 hatte ichdas problem das dass bs nach einiger zeit mehr und mehr langsamer wurde. auch dieses bs braucht sein 1stes service pack. dannach kann ich weiter sehen ob sich 7 dann weiter verbessert hat......

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Denke daran, vorher alle Mainboardtreiber zu besorgen. Sonst fehlen einige Dinge wie LAN, Sound etc. Entweder bekommst Du das beim Mainboardhersteller oder beim PC-Hersteller, wenn es ein Fertigteil (Medion, Siemens, HP etc) ist.

7. jack1

jack1 Neuer Benutzer

ja die treiber habe ich allle auf einer cd aber danke das du so auf mein pc aufpasst ;)

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ein Sytem wie Vista, dass durch die unglaublich vielen Programme, die beim Systemstart mitgeladen werden und den Rechner ausbremsen, kann auch beim Zocken keine Geschwindigkeitsrekorde brechen. Und ich bleibe dabei, auch wenn es einige nicht hören wollen: Vista ist das schlechtest Windows seit "Windows ME" :)

9. jack1

jack1 Neuer Benutzer

ist windows Xp also auch besser für Spiele?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Ziemlich sicher: yes!

12. #10 Jaulemann, 14.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Doch- DB telematics, ehemals eine arcor-Sparte hat auf Vista umgerüstet (vorher hatten die NT), mein Schwiegervater arbeitet da...

Thema: Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp oder vista was ist besser

,
  2. was ist besser windows xp oder vista

,
  3. windows xp oder vista was ist besser

,
  4. was ist besser xp oder vista,
  5. was ist besser win xp oder vista,
  6. was ist besser windows xp oder vista?,
  7. windows vista oder xp-was ist besser,
  8. xp besser als vista,
  9. was ist besser windows vista oder xp,
  10. was ist besser windows vista oder windows xp,
  11. vista besser,
  12. besser windows xp oder vista ,
  13. win xp besser als vista,
  14. vista besser als xp,
  15. win xp oder vista was ist besser,
  16. was ist besser window xp oder vista,
  17. Was isr besser xp oder vista,
  18. ist windows vista besser als windows xp,
  19. vista oder xp windows besser,
  20. was ist besser windows xp oger vista,
  21. ist vista besser als windows xp,
  22. was ist neuer windows xp oder vista,
  23. xp besser als vista?,
  24. ist xp oder vista besser,
  25. windows xp prüfen ob auf windows vista umgerüstet werden kann
Die Seite wird geladen...

Was ist Besser Windows XP oder Windows Vista?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...