Was ist besser? Ungebrandetes oder Gebrandetes Handy?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von RaidenWSW, 06.08.2008.

  1. #1 RaidenWSW, 06.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Mich würde mal interessieren was habt ihr? Was findet ihr besser und warum?
    Ich habe eins mit Vodafone Branding. Bin damit vollkommen zufrieden. Mich stört mein Branding nicht da ich es kaum merke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 06.08.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem T-Mobile Branding isses da ähnlich, habe nur Web'n'Walk als Verknüpfung im Menü und ansonsten immer Verwirrung wenn hier von 21er-FW die Rede ist, und ich nur eine 14er bekommen kann, aber mehr "Beeinträchtigungen" habe ich nicht durch mein gebrandetes N95.

    Wobei ich dazusagen muss, dass es kein optisches Branding ist, wo der Provider möglicherweise noch optisch verunstaltend auf dem Cover prangt.
     
  4. #3 black_impact, 06.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch ein n82 besorgt das mal von timo beil war.

    ich musste das cover wechseln und den productcode ändern damit ich ein normales handy habe. und ich hatte glück, denn timo beil ist der könig von netlock.


    also wenn du einem provider die treue geschworen hast, und dir die einzelnen veränderungen nicht stören, dann icht ein gebrandetes handy kein problem, allerdings ist ein ungebrandetes viel besser denn es ist clean
     
  5. #4 MikeN95, 06.08.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Vorteile ziehst Du daraus?!
     
  6. #5 RaidenWSW, 06.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also ich denke den Vorteil den man halt hat ist das du halt immer ne höhere Firmware Version drauf hast mit Verbesserungen usw. Bei den Gebrandeten Handy's gibs den halt nicht immer die neuste.
     
  7. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meins von D2 aber einfach die 21er version draufgemacht und jetzt ist ja alles weg von D2
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hab ich auch und nachdem auf VF die 21er FW rausgebracht hat, sehe ich keine Nachteile mehr 8)
     
  9. #8 black_impact, 08.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    welchen productcode hat das n95 von vf?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RaidenWSW, 08.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    @black_impact Na ich habe diesen hier: 0558162
    Mit halt der Firmware V 20.0.016
     
  12. #10 black_impact, 08.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    hat vf nicht nur die normalen n95 im angebot?
    kannst du ins vf live protal?

    wenn nicht, dann meine ich die normalen n95, von dem brauch ich den code
     
Thema: Was ist besser? Ungebrandetes oder Gebrandetes Handy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungebrandetes handy

    ,
  2. ist ein gebrandetes handy besser?

    ,
  3. probleme bei ungebrandeten handys

    ,
  4. gebrandetes handy oder ungebrandetes,
  5. ungebrandetes handy besser ?,
  6. ungebrandetes handy vorteil,
  7. gebrandetes handy besser?,
  8. Was ist besser gebrandetes Handy oder ungebrandet
Die Seite wird geladen...

Was ist besser? Ungebrandetes oder Gebrandetes Handy? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....