Was ist besser N95 oder E90 ???

Diskutiere Was ist besser N95 oder E90 ??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger von den Mods. Mich würde aber mal interessieren, welches Gerät jetzt nun besser ist. Ich habe ja das N95...

  1. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger von den Mods. Mich würde aber mal interessieren, welches Gerät jetzt nun besser ist. Ich habe ja das N95 (wie LB-9300) wissen müsste und dennoch interessiert mich auch das E 90.
    Da ich nur LB-9300 kenne, der beide hat, hoffe ich das du mir weiter helfen kannst. Vielleicht gibt es ja noch mehr von denen, die beide besitzen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Das kommt ganz darauf an, auf was du mehr wert legst, ein Business oder ein Smartphone!

    Ich hatte das E90 einen Tag lang und muss sagen es ist mir zu groß und ich bin einfach nicht der Nutzer von Businessphones, bzw alle Anwendeungen die ich brauche habe ich auch auf dem N95, bzw habe sie nachinst.!
     
  4. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und bei mir war es genau umgekehrt, ich hatte erst das n95 und habe es nach
    einem Tag in die Ecke geworfen und dann bei Ebay verkauft.
    Jetzt habe ich mir ein E90 vor 3 Wochen zugelegt und bin superzufrieden.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Zufrieden war ich auch mit beiden, das E90 ist sogar noch nobler^^, nur ist es mir einfach zu groß!
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal ein wenig im Internet gestöbert und habe mir mal beide angeguckt. Ich glaube das das N95 besser ist. Mehr Umfang und bessere Kamera
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 ist wesentlich cooler, lustiger - eben nicht soooo seriös. Hat etwas mehr von Abenteuerspielplatz.

    Wenn man sich auf so ein Gerät verlassen muß, ist sicher das E90 das sinnvollere.

    L.
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Joa, auch wenn ich finde seriös ist das falsche Wort^^, mein wenn du in nem Café en N95 auspackst, ok is geil, wenn du jedoch dein E90 aufm Tisch hast...^^

    Aber ma so von der technischen Seite: Da finde ich das N95 geiler, ich brauche aber auch keine Tastatur, welche als Geschäftsmann, wie zB bei meinem Onkel(welcher das E90 hat), unersetzlich glaube ich ist :D
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Wer Ahnung von Handys hat, wird mit Sicherheit auch gucken wenn du dein N95 auf den Tisch legst. :)
     
  10. #9 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur leider gibt es halt da draußen nur wenige, die Ahnung haben!!!!! ;-)
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    :D

    Eben, da heisst es oft nur: Unnötig, wozu brauch ich so ein Handy... :(

    Banausen :D
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Diese Sprüche musste ich mir zu oft schon anhören. Wozu brauchst du denn in deinem Alter so ein teures Handy? Da war ich aber noch jünger.
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja^^ genau das kenn ich :D :D :D

    Ist doch krank, kann doch auch nur telefonieren... :D
     
  14. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mir jetzt auch Zulegen, ist einfach Cool das E90, ist halt was edles für Geschäftsleute... Und zum Schreiben ist es 1001 mal besser. :D
     
  15. #14 Neoload93, 25.08.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Hallo leutz,
    Also wenn du dich noch nicht festgelegt hast was du nehmen sollst würd ich vorschlagen das du dir das was du wirklich brauchst oder was dein zukünftliches Handy haben sollte.....
    dann empfehle ich bei seiten wie www.areamobile.de die handys zu vergleichen damit du nen guten überblick hast....
    Aber eins ist klar du wirst mit beiden Handys Mächtig auffalen.....
    Thx
    neo
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja bereits das N95. War mir jetzt nur nicht sicher ob das E90 das N95 platt macht. Von den Nokia Communicator hört man ja sonst nur gutes. Flakschiff, High End Gerät... Da dachte ich, das das E90 noch besser ist als das N95. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem N95. Dennoch reizt mich auch das E90. Doch beide leisten kann ich mir leider nicht.
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Das habe ich mir auch schon überlegt^^, das N95 für Freizeit etc. und das E90 für Schule/Studium etc.!

    Werde jetzt auch auf ein zweites Handy hinsparen, einen Monat halt extra arbeiten^^, wird denk ich ma das E90 werden, nur als einziges Handy kann ich mir das nicht vorstellen, da es zu groß ist!
     
  18. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aber ob sich das lohnt?
    Du hast ja dann fast das gleiche Handy.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. roCka1

    roCka1 Guest

    Eben, das habe ich mir auch gedacht, aber ich wollte mir eh mal ein Zweithandy zulegen, das E90 wäre natürlich die teuerste Variante, aber halt auch die geilste ;)
     
  21. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    In einem Test den ich vor ein paar Tagen las, siegte das E90 gegnüber dem N95 mit 2%. Das E90 hatte 94% und das N95 92%. Das N95 ist also schlechter...
    laut Test...
     
Thema:

Was ist besser N95 oder E90 ???

Die Seite wird geladen...

Was ist besser N95 oder E90 ??? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"