Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d???

Diskutiere Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich mich mit meiner ID anmelden will dann kommt: Fehler beim Anmelden von Windows Live Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar....

1. #1 Laolalilli, 26.09.2006
    Laolalilli

Laolalilli Guest

Wenn ich mich mit meiner ID anmelden will dann kommt: Fehler beim Anmelden von Windows Live Messenger : Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wieder holen sie den Vorgang später (Fehlercode 8100030d)!! Das geht nun schon so eine Woche´lang!
    Wenn ich mich jedoch mit einer anderen ID anmelden will funktioniert das problemlos. ?(

WAs kann ich dagegen machen???

Danke!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rita

rita Guest

hi leute ich kann schon seidt tagen nicht mehr in mein ID wenn ich mich immer anmelden will steht da immer Fehler beim Anmelden bei Windows Live Messenger : Der Service ist nicht Verfügbar . Bitte wiederholn Sie den Vorgang später . fehlercode : 8100030d das nervt könnt ihr mir bitte helfen ??? wenn ja dann DANKE !! und wenn ich in meine freundins ID gehen dann funktioniert das alles ich versteh es einfach nicht

Thema: Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live messenger fehlercode 8100030d

,
  2. hab mich bei live messenger 2009 angemeldet dann kam ein fehler code: 8100030d

,
  3. fehler 8100030d

Die Seite wird geladen...

Was ist beim Windows Live Messenger ein Fehlercode 8100030d??? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...