Was ist bei Crossfire zu beachten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Since1986, 24.06.2007.

  1. #1 Since1986, 24.06.2007
    Since1986

    Since1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    wenn ich eine ATi Karte im crossfire laufen lassen will die dx 10 unterstützt , muss dann die zweite karte auch dx 10 unterstützen.

    Also klartext , habe vor dir HD2900 + x1600Pro HDMI zu zu legen.

    Brauche den HDMI Anschkuss für meinen Plasma
    .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 24.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Since1986,

    ja die zweite Grafikkarte sollte auch DirectX 10 unterstützen damit es nicht zu Grafikproblemen kommt. Wenn Crossfire dann sollte man dies so machen:

    entweder: 2x Radeon HD 2900 XT

    oder: 2x Radeon X1600 Pro

    die beiden Kartentypen zu mischen halte ich für keine gute idee. Denn die X1600-Pro bremst die HD2900-XT aus und könnte zu Systeminstabillität führen.

    Gruß
    Bluelight
     
  4. #3 Since1986, 24.06.2007
    Since1986

    Since1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Das ist ja blöd , was amche ich denn ejtzt m,it meinem HDMI eingang ? zwei mal 350 € hhabe ich auch nicht :D
     
  5. #4 Bluelight, 24.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Was ist bei Crossfire zu beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfire was beachten

    ,
  2. crossfire beachten

    ,
  3. was muss man bei crossfire beachten

    ,
  4. crossfire was is zu beachten,
  5. ati crossfire beachten,
  6. was ist bei crossfire zu beachten,
  7. was bei crossfire beachten,
  8. was beachten bei crossfire,
  9. was beachten crossfire,
  10. auf was muss man bei crossfire beachten,
  11. crossfire was muss ich beachten,
  12. crossfire was zu beachten,
  13. crossfire was ist zu beachten,
  14. was man bei crossfire alle beachten muss,
  15. crossfire was beachten ?
Die Seite wird geladen...

Was ist bei Crossfire zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

    Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?

    Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?: Hallo liebe Leute :) Ich verwende Win 7, habe jetzt eine schöne Gigabyte GV7970C Windforce 3x. Jetzt meine Frage, kann ich da auch eine von...
  3. Auswahl der Internetagentur - was beachten?

    Auswahl der Internetagentur - was beachten?: Hallo, Vor kurzem konnte meine Firma sich selbstständig machen, wir sind also noch im Aufbau, in der Organisation und der Planung. Um möglichst...
  4. XFX Radeon HD 7770 Crossfire

    XFX Radeon HD 7770 Crossfire: Hallo, Kann man mit einer XFX Radeon HD 7770 Black Edition (1095mhz) und einer XFX Radeon HD 7770 (1000mhz) Crossfire machen. Ich danke für...
  5. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

    iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...