was ist Barcode beim neuen update!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 13.02.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

könnt ihr mir vilt helfen undzwar seit dem neuen update ist bei mir ein neues programm das sich Barcode nennt. also ich glaub das ist doch sowas wie wenn man an der kasse steht und da ein gerät den preis abliest. aber wozu braucht man das für ein handy ich mein wie und was liest der dort ab und wie soll man das einstellen?

für die antworten danke ich im voraus

mfg t-wix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 13.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Hi habe da was gefunden zu dem Thema

Kamera-Handy wird zum Barcode-Scanner

Die auf mobile Informationssysteme spezialisierte Softwareschmiede dynetic solutions hat eine Lösung zum Einlesen und Versenden von Barcodes mit dem Kamera-Handy Nokia 7650 entwickelt. Als Basis diente die Software-Plattform der Firma AirClic. Der zu scannende Barcode wird mit der eingebauten Kamera des Nokia-Smartphones abgelichtet. Die Daten lassen sich dann per SMS oder WAP an einen Firmenserver zur weiteren Bearbeitung schicken.

Die Vorteile eines Smartphones als Barcode-Leser liegen laut Hersteller in der Einsparung weiterer Hardware und der direkten Übermittlung der Datensätze an den Zentralrechner, ohne dass größere redundante Datenmengen anfallen, die gesondert gepflegt werden müssten. Einsatzmöglichkeiten sieht dynetic solutions bei der Wartung industieller Maschinenparks, im Handel, im Sicherheitsbereich und in der Marktforschung. (rop/c't)

4. t-wix

also ich versteh es nicht ganz^^ könntest du es mir vilt in einem einfachen deutsch erklären was das ist bitte??

5. #4 processorburner, 13.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

LooooooL
    Sprich:du könntest dich mit deinem Handy jetzt an die Kasse von E-Center stellen und Preise scannen,allerdings müsstest du jedesmal eine SMS zum Firmenanbieter schicken.
    *hust*
    Gruß, Proci

6. eXTasY

eXTasY Benutzer

Eine Frage:

Wo finde ich den Barcode-Scanner?

Hab seit heut die FW 3.0705.1.0.31 drauf aber find dat Ding nirgends.

MfG

7. t-wix

loool
    was bringt es dann so was zu besitzen wenn ich noch ne sms verschicken muss da is es doch günstiger und schneller wenn ich nachfrage als wenn ich mir chips holen will und dazu noch warten muss bis man mir den preis per sms zuschickt^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sic

sic Erfahrener Benutzer

die anwendung ist sinnlos.
    aber wer sie wirklich will findet die bei nokia.de

10. #8 Maturity, 15.02.2007
    Maturity

Maturity Neuer Benutzer

Wo da?

Thema:

was ist Barcode beim neuen update!!!

Die Seite wird geladen...

was ist Barcode beim neuen update!!! - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...