Was ist Autoplay??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tigerbaby, 11.01.2007.

1. #1 Tigerbaby, 11.01.2007
    Tigerbaby

Tigerbaby Neuer Benutzer

Hallo,
    Bei mir erscheint seit einiger Zeit beim surfen öfter ein Kasten, darauf steht 'Autoplay' und man sieht eine Taschenlampe die einen Ordner anleuchtet. Dies kann man leider nicht wegklicken.
    Nun ging meine Festplatte kaputt, habe also eine neue Festplatte, wie auch neues Windows und dennoch erscheint es wieder - allerdings nicht so häufig wie früher - obwohl derzeit nur sehr wenige Daten auf dem Rechner sind.
    AntiVir hat bisher keinen Virus gefunden.
    Kann das ein Virus sein, kannt das jemand? In meinen Freundeskreis hat niemand dieses Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Autorun = Autoplay = Autostart

Es muss dabei ein Wechselmedium geladen werden, was aber nicht auffindbar ist.
    Evt. ein nicht vorhandener USB Stick, nicht vorhandene CD/DVD, oder sonstiges wie Netzwerke u.s.w.

Thema: Was ist Autoplay??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay

,
  2. was ist autoplay

,
  3. Auto Play

,
  4. was bedeutet autoplay,
  5. was heißt autoplay,
  6. was ist auto play ,
  7. was ist autoplay xp,
  8. autoplay was ist das,
  9. was ist autoplay?,
  10. was bedeutet auto play,
  11. was heißt auto play,
  12. Was Ist Ein AutoPLAY,
  13. was heisst autoplay,
  14. was ist auto play?,
  15. AutoPlax,
  16. auto play was ist das,
  17. autoplay#,
  18. auto-play,
  19. was ist bootplay,
  20. was ist auto play Festplatte,
  21. www. was ist autoplay de.,
  22. autorun was ist,
  23. wasd ist autoplay,
  24. für was ist der autoplay?,
  25. wofür ist autoplay
Die Seite wird geladen...

Was ist Autoplay?? - Ähnliche Themen

1. Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung

Wechseldatenträger, Autoplay Bilder, Eingabeaufforderung: Ich kann keine Bilder mehr von der Kamera auf den Computer überspielen (nur mit Picasa- Bilder importieren). Normalerweise öffnet sich beim...
  2. Autoplay bei USB Medien fehlerhaft

Autoplay bei USB Medien fehlerhaft: Hi! Habe folgendes Problem: normalerweise pop ja ien Fenster auf, wenn man eine externe HDD oder einen USB Stick einsteckt. Man kann dann zB...
  3. Autoplay deaktivieren

Autoplay deaktivieren: schönen guten abend... seit meiner letzten windows neuinstallation kann ich den autoplay nicht mehr deaktivieren. meine vorgehensweise: 1. Als...
  4. Autoplay abschalten bei externen hdd´s

Autoplay abschalten bei externen hdd´s: hi... ud gleich noch eine frage. jedesmal wenn ich meine externen festplatten einschalte, läuft dieses autoplay durch. kann man das irgendwie...