was ist an einem core 2 duo so gut??

Diskutiere was ist an einem core 2 duo so gut?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi, wo sind die vorteile eines core 2 duo? kann man einen core 2 duo mit 2x 2,3 ghz mit einem anderen mit 4,6 vergleichen??? muss cih überhaupt...

1. Bazi02

Bazi02 Benutzer

hi,
    wo sind die vorteile eines core 2 duo?
    kann man einen core 2 duo mit 2x 2,3 ghz mit einem anderen mit 4,6 vergleichen???
    muss cih überhaupt die leistung mal 2 nehmen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 30.09.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein die leistung darfst du nicht mal zwei nehmen
    also das sind parktisch zwei prozessoren in einem^^
    also wenn der eine eine kern es nicht mehr schafft mit dem fertig zu erden was man so am pc macht wird der 2. aktiv um ihm zu helfen

4. #3 J.o.n.e.s, 30.09.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

die beiden prozessoren teilen sich die arbeit ;)
    somit schnelleres ergebniss :)

5. Bazi02

Bazi02 Benutzer

danke
    und kann ich dann spiel wo 3ghz bei den systemanforderungen steht auch mit einem 2x 2,3 ghz spieln???

6. #5 PC-Gerry, 01.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

mit "einem" denk ich mal meinst du Prozessor....
    Antwort aud Frage:
    Na klar geht das :p

Thema:

was ist an einem core 2 duo so gut??

Die Seite wird geladen...

was ist an einem core 2 duo so gut?? - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...