Was iss mein Notebook wert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _SEK, 04.11.2008.

  1. _SEK

    _SEK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich will mal wissen was mein Notebook wert iss?
    Beginnen wir mal:
    MSI Megabook GX 600

    Computertyp: ACPI x86-basierter PC

    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium

    CPU Typ: Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T7250, 1985 MHz (10 x 199)

    Motherboard Chipsatz: Intel Crestline-PM PM965

    Arbeitsspeicher: 2GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT

    Monitor: Samsung 154AT01-001 [15.4" LCD]

    Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

    Festplatte: WDC WD2500BEVS-22UST0 ATA Device (232 GB, IDE)


    So hoffe das reicht erstma...

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist es?
     
  4. _SEK

    _SEK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    fast ein 3/4 Jahr....
     
  5. #4 Der Andere, 05.11.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch eine Rechnung dabei ist würde ich sagen so 500-600€
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es noch gut aussieht vielleicht auch noch mehr.
     
  7. _SEK

    _SEK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mehr ne? naja da siehts man wieder giebt man viel geld aus und dann nischt mehr wert
     
  8. #7 Der Andere, 05.11.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    du musst gucken was es neues gibt für den preis!
    das gibt es für 700€ und es ist ein wenig schlechter als deins. Also passt schon
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    :D hab das selbe :) willkommen im club :D
     
  11. _SEK

    _SEK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja hast du auch das Proplem das es nach 30 min ausgeht wenn de zockst?? ich hab jeze windows ne install. muss aber heute erst guggen ob es was gebracht hatt wenn mir jemand helfen kann dann helft mir bitte
    nur zu info:
    Stabilitätstest prozesseor everest ultimate nach 20 min 97°
     
Thema:

Was iss mein Notebook wert?

Die Seite wird geladen...

Was iss mein Notebook wert? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...