was is mit meinem pc los???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *prinzesschen*, 18.03.2008.

  1. #1 *prinzesschen*, 18.03.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich absolut keine ahnung was mit meinem pc los ist!!!es ist so:immer wenn ich ihn ausschalte und danach wieder hochfahre hat er überhaupt nichts gespeichert!!!also,z.b. mein desktophintergrund hat er nicht übernommen,meine spielfortschritte speichert er nicht und auch sonst sind immer alle änderungen futsch,sobald der pc ausgeschaltet war!!!ich wäre wirklich dankbar,wenn mir jemand erklären könnte woran das liegt und wie ich das ändern kann!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennislein, 19.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für einen windus?
    Hast du's schon mal mit systemwiederherstellung versucht?
     
  4. #3 *prinzesschen*, 20.03.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows xp (home edition).wie funktioniert denn das mit der systemwiederherstellung -.-
     
  5. #4 julchri, 20.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz einfach:

    Start>Systemsteuerung<Leistung und Wartung>links oben Systemwiederherstellung. Da im Kalender auf einen fett gedruckten Tag klicken und ok.
    PC startet neu.
     
  6. #5 *prinzesschen*, 22.03.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok,also ich hab das versucht mit einem tag von dem ich mit sicherheit wusste,dass an dem was anderes in meiner icq-away stand und ich ein anderes hintergrundbild hatte(um das mal zu verdeutlichen) und es hat sich trotzdem nix getan!!!
     
  7. #6 Wolfsblut87, 22.03.2008
    Wolfsblut87

    Wolfsblut87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kannst du kopieren und einfügen?
     
  8. #7 *prinzesschen*, 22.03.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    im allgemeinen ja.das problem ist nur,dass kaum,dass der pc mal ausgeschaltet war,er nix gespeichert hat!!!(ansonsten funktioniert ja auch alles)
     
  9. #8 Wolfsblut87, 22.03.2008
    Wolfsblut87

    Wolfsblut87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was heißt gar nix? alles wie vorher oder alles weg?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *prinzesschen*, 22.03.2008
    *prinzesschen*

    *prinzesschen* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja,es ist alles wie vorher,das heißt der pc ist schon seit ein paar monaten auf dem gleichen stand,weil alle änderungen weg sind,sobald der pc aus war.
     
  12. #10 Wolfsblut87, 22.03.2008
    Wolfsblut87

    Wolfsblut87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe da nur 3 möglickeiten:

    1. Du solltest den PC ordnungsgemäß herunterfahren nicht einfach ausmachen.

    2. Deine Festplatte ist kaputt und kann an den zu beschreibenden stellen nicht speichern.

    3. Deine Einstellungen stimmen nicht und alle änderungen werden nicht übernommen.

    Frag mich nicht was man da machen kann bin selbst ratlos, sry
     
Thema:

was is mit meinem pc los???

Die Seite wird geladen...

was is mit meinem pc los??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...