was is los ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xidox, 05.09.2007.

  1. Xidox

    Xidox Guest

    hi ich hab ein prob mit meinem pc :(
    alsoo der hat am anfang faxen gemcht
    hmmm da dacht ich mir ich formatier ihn mal es lief alles ok doch wo ich mit dem instalieren mit windows xp an fing kammen sehr viele fehler najut dacht ich mir das die cd ihn po is , da hab ich mit vista geholt und bei 100% der instalieren
    kommen fast die gleichen fehler ?? was is das ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xidox

    Xidox Guest

    omg

    hi da ich leider nich am pc kan nur beim freund weis ich nicht genau wan ich wider komme smile )
     
  4. #3 ReinMan, 05.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut wäre zu wissen was es für ein Fehler ist. Handelt es sich um einen Bluescreen ?? also ein Blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Bricht die Installation einfach ab ?? beschreib das Problem mal genauer.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 05.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Versteh mich nicht falsch, aber etwas deutlicher
    schreiben und genauer das wäre wichtig

    philipp
     
  6. Xiodx

    Xiodx Guest

    Bluescreen

    Ja es is ein Bluescreen !!! warum was hat das zu beddeuten ??
     
  7. #6 simpson-fan, 08.09.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Am besten du machst mal ein Foto vom Bluescreen und ladest das Bild hier hoch. Dann können wir vielleicht genauere Ratschläge erteilen.

    Allerdings schätze ich die Situation negativ ein, wahrscheinlich ist irgendein Hardware-Teil defekt. RAM, Festplatte, usw.

    Gruß simpson-fan
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

was is los ?

Die Seite wird geladen...

was is los ? - Ähnliche Themen

  1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!

    Hilfe! Was ist da los? Internet viel zu "schnell"?!: Hallo liebe Community Ich habe ein Problem, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Youtube immer langsamer Lädt und sich mein Router Öffters...
  4. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  5. Welchen Ram is der richtige ?

    Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...