Was is der BEssere Gaming Cpu AMD oder INTEL? [HELP]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 07.05.2009.

1. #1 Goddy123, 07.05.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Die frage is schon oben und welchjes mainboard und Cpu würded ihr mir als gamer empfehlen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 07.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Wo ist denn dein Budget??

für 250€ wüde ich den AMD PHENOM II 940 + Gigabyte MA770UD3 nehmen

was ist deine restliche hardware?

4. #3 Goddy123, 07.05.2009
    Goddy123

also mein aktueller cpu e6750 @3ghz Mainboard P6N SLI V1 !!! 400 euro zum ausgeben :) die sachen werd ich dann versuchen an den mann zu bringen das bringt dann zusätzlich noch etas € ^^ also bin froh wenn ihr noch gute vorschläge macht und plz mit angabe wie viel ghz das aktuell gezeigte modell hat usw ^^

5. #4 MJG@N95., 07.05.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich würde dir stark zu einem Quad raten!
    Schau dir mal den Q9550 genauer an! Kostet glaube ich aktuell ca. 250€, aber ich bin da leider gerade nicht soo aufm aktuellen stand, was den preis angeht...
    Wenn dein aktuelles Mainboard 2x 16lanes SLI unterstützt, würde ich das behalten!
    Ich sehe, du hast ne GTX 260, und vllt. willst du da mal ne 2.

Ich kann dir zb. das P5N-D sehr empfehlen, habe es auch, bin super zufrieden und es unterstützt auch SLI mit 2x 16 lanes!

Also könntest du für dein MB noch ca. 150€ ausgeben, falls du zum oben genannten Quad greifen solltest!

6. #5 Goddy123, 07.05.2009
    Goddy123

ich würd gern nen mobo haben mit dem man auch noch stattlich übertakten kann ^^ aber der cpu reicht glaube ich sowieso volkommen atm ^^ vllt muss man später noch takten aber würd das reichen 550 watt bequiet straight power is mein netzteil ???
    Bitte nochma um antwort ^^

Thema:

Was is der BEssere Gaming Cpu AMD oder INTEL? [HELP]

Die Seite wird geladen...

Was is der BEssere Gaming Cpu AMD oder INTEL? [HELP] - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...