was is bessa

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von juggle, 04.06.2007.

  1. juggle

    juggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    was is bessa eine geforce 7800GT
    oder
    ATI RADEON X1300 HIS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

    lorddöner Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die geforce 7800 gt is deutlich besser !!
     
  5. #4 eastpak012, 06.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    juggle hat aber nicht diese ati readon
    er hat so ne mit 1. AKTIVE kühlung dann steht da noch iceq oda so
     
  6. #5 eastpak012, 06.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wurde nicht gefunden dein Link.
     
  8. #7 joostinator100, 06.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Die 7800GT ist um längen besser als die x1300his (sieht man ja schon am Preißunterschied)

    MFG Joost Räsch
     
  9. #8 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso es kommt doch nicht immer auf den Preisunterschied an. Die Ramdac,Taktfrequenz,Speicher etc
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 joostinator100, 06.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du eine Graka für 80 Euro vor dir hast und eine für 250 kannst du davon ausgehen das die für 250 euro besser ist. (außer es ist eine uralte Pci karte)

    MFG Joost Räsch
     
  12. #10 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap so kann man es sehen. Kommt halt auch immer auf den Anschluss an. :D :D
     
Thema:

was is bessa

Die Seite wird geladen...

was is bessa - Ähnliche Themen

  1. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  2. Welchen Ram is der richtige ?

    Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  3. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch einmal 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert...
  4. Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen

    Verschenke 2 Bitdefender IS 2013 Lizenzen: Hallo Ich habe hier noch 2 Jahreslizenzen für Bitdefender Internet Security 2013 zu verschenken. Sie müssen in diesem Monat aktiviert werden. Die...
  5. Is der "Fertig-Rechner" ok?

    Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...