Was hört ihr für Sound?

Diskutiere Was hört ihr für Sound? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Alles von A bis Z :)

1. #181 AndyG1955, 24.02.2017
    AndyG1955

AndyG1955 Neuer Benutzer

Alles von A bis Z :)

2. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Alles was aus der Electro, Hous, Techno-Ecke kommt. Großer Traum einmal aufs Tomorrow Land-Festival nach Belgien zu kommen. Aber da Karten zu kriegen ist absolut aussichtslos :(

3. Jagami

Jagami Neuer Benutzer

Bei mir ist HipHop/ Rap auch ganz oben mit dabei. Finde aber die Musik muss immer zur Gelegenheit und Lebenssituation passen. Da ist man mit HipHop/Rap aber aufjedenfall am flexiblesten. Sonst höre ich auch noch ganz gerne Hardstyle..gerade wenn es mal wieder ins Gym oder auf ein Festival geht ;)

4. #184 lakinandrew, 26.06.2017
    lakinandrew

lakinandrew Neuer Benutzer

Ich höre deep house sehr gerne :)

5. #185 Mjolsalmarcred, 25.09.2017
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Neuer Benutzer

Sehr viel Hip Hop und RnB, House und Club Music!
    Eigentlich gefällt mir alles, solange es einen guten Beat hat :)

Thema: Was hört ihr für Sound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liak.free

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr für Sound? - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....