Was hört ihr für Sound?

Diskutiere Was hört ihr für Sound? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Nimmt mich mal Wunder und gabs glaub ich noch nie Ich vote mal für Rap / Hip Hop

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt mich mal Wunder und gabs glaub ich noch nie

    Ich vote mal für Rap / Hip Hop
     
  2. #2 geloescht123, 30.10.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Black Music

    So ziemlich alles, was diese umfasst. Also Rap, Jazz, Soul, R&B etc..
     
  3. #3 Blaxxun, 30.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    überwiegend Punk u. Hardcore, aber Metal is auch in der Kategorie Death u. Black vertreten xD
    Ganz gern dann aber auch mal Folk-Rock oder Gothic ;)
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör auch so Metal un punk :) aba Gothic darf aba auch net fehlen ;)

    Eigentlich alles außer Hip hop
     
  5. #5 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an wo ihr die onkelz einordnet.
     
  6. #6 Blaxxun, 02.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz sind Oi!
     
  7. #7 white guy, 03.11.2006
    white guy

    white guy Guest

    techno, im genaueren house und trance, aber auch deutschen hiphop, aber blos kein aggro, sondern was mit sinnvollen texten
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich HipHop (keinen Deutschen natürlich), aber sonst auch andere Sachen, R'n'B, bisschen Rock, das aber sehr selten... und sonst halt, was mir gefällt ^^
    Ihr habt noch Techno vergessen (hör ich aber nicht)!
     
  9. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich höhre zurzeit nur Filmusic und wenn nicht dann Anten** Baye*n. (80er 90er und die Hits von Heute)

    MFG
    Christian Huml
     
  10. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    So hab noch Techno und Sonstiges hinzugefügt
     
  11. #11 El-bonzo, 05.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    LED ZEPPELIN
     
  12. #12 Fr4ntic, 07.11.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Metal und Punk in einer Kategorie?????

    naja was hör ich??

    nun

    Metal
    - Goth-, Death-, Black-, Speed-

    Rock
    -Goth, Mittelalter-, Industrial-

    Genauer:
    In Extremo, Schandmau, Subway to Sally, 6 Feet under, Slayer, Children of Bodom, Rammstein, Heiland, Apocalyptica, Die Apokalyptischen Reiter, Metallica, Heaven Shall Burn, In Flames, Tanzwut, Cultus ferox, letzte Instanz,......etc pp
     
  13. #13 wassabi, 15.11.2006
    wassabi

    wassabi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    na ja, würde eigentlich so ziemlich alles voten.

    höre eigentlich alles, was zum voten da steht. vote dan aber doch mal für rock
     
  14. #14 Assistent, 19.11.2006
    Assistent

    Assistent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag House und Trance also hab ich mal für Techno gevotet obwohl Techno nicht so mein Ding ist. Aber gehört ja alles zu elektronischer Musik.
     
  15. Shawny

    Shawny Guest

    Welcher Sound

    am liebsten RnB und im Moment shawn desman, süßer Sänger aus Kanada (www.shawndesman.de) =)
     
  16. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Reggae!!!
    Dancehall

    aber auch sonst fast alles ausser elektronische musik, hip hop oder sonstige radio schnulze
     
  17. #17 Goodwill, 19.01.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Krass: HipHop (auch mein Vote) liegt ganz vorne... das hätte ich nicht gedacht... Aber ich höre eigentlich so viel Verschiedenes... hätte man nicht eine Multiwahl machen können?
     
  18. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Oke jetzt kann man 3 Sachen auswählen
     
  19. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Seit wann das denn? ?(
     
  20. #20 Blaxxun, 21.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Seit schon lange...

    Machen Onkelz politische Texte?
    Was sind Onkelz den sonst? Rechtsrock wobei die das nur früher mal waren, jetzt eben Oi ;)
     
Thema:

Was hört ihr für Sound?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr für Sound? - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!