Was hört ihr für Musik? VOR DEM VOTEN BITTE DEN TEXT LESEN !!!!

Diskutiere Was hört ihr für Musik? VOR DEM VOTEN BITTE DEN TEXT LESEN !!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; BITTE VORHER LESEN Bitte votet einmal für den allgemeine Form (Rock, Hip Hop, Pop) und einmal für die Subgeneres. Also Hardcore, Deutsch Hip Hop...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hendrik1991, 28.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    BITTE VORHER LESEN

    Bitte votet einmal für den allgemeine Form (Rock, Hip Hop, Pop)

    und einmal für die Subgeneres. Also Hardcore, Deutsch Hip Hop usw)
    Ihr habt 2 Stimmen logischweise ^^ Bitte erst denken dann voten ;)
     
  2. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt noch die option "ich höre gar nichts" ^^
     
  3. #3 MarcelN73, 28.11.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Du hörst keine MUsik? =O? Armer mensch...

    Ich hab für Techno + Hardstyle gevotet!
     
  4. #4 Der Dommäs, 28.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Rock/Metal + Punk
     
  5. #5 Blaxxun, 28.11.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ärzte ok, aber Green Day, sehe mich nicht imstande für Metal pder Punk zu voten...
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt Kwaito - was mach ich denn jetzt? Setz mal auf HH, auch wenn ich´s eintlich nicht mehr hör.
     
  7. #7 simpson-fan, 28.11.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Tut mir leid, aber mit dieser Umfrage kann ich nicht recht viel anfangen.

    Was soll das denn zum Beispiel sein?
     
  8. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    ich höhr rock, Punk, Alternative/Rock, Hip Hop, Techno.......alles^^ und jetzt ?
     
  9. #9 Der Dommäs, 28.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Alles oder nichts, in deinem Fall wäre nichts angebrachter^^
     
  10. #10 Hendrik1991, 28.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Das was du am meisten hörst...

    Pop was nicht in den Charts läuft? Paolo Nuitini o.ä.
     
  11. #11 Blaxxun, 28.11.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Pop ist nur eine Abkürzung für Populär und hat eigentlich nicht wirklich was mit der Musikrichtung zu tun.
     
  12. #12 Hendrik1991, 30.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Schade das die Möglichkeiten hier sortiert werden :(
     
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Da haben einige den Text nicht gelesen!!

    z.B.
    für HipHop hat es 8 Stimmen.

    Aber dann in den Unterkategorien von HipHop insgesamt nur 4 Stimmen. ????
     
  14. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Green Day -> Punk??? sicher nicht!

    Habe für Rock/Metal ---> Alternative/Rock gevotet!
     
  15. #15 Hendrik1991, 01.12.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 Blaxxun, 01.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da können wir uns streiten, aber Punk ist das nicht, das geht vllt. als Rock durch, aber mehr auch nicht.
     
  17. #17 FixedHDD, 02.12.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    meine musikrichtung gibts garnicht zu auswahl??



    A-Capella!!! Wise-Guys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. #18 bfmvftw, 02.12.2007
    bfmvftw

    bfmvftw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mist ich hör die ganzen metal sachen was mach ich jetzt?
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich hab Techno und Hardstyle genommen, wobei es nicht nu Hardstyle ist, nur so was wie Cascada zieh ich mir nicht rein :D
     
  20. #20 FocusSTevie, 08.12.2007
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da reichen aber 2 Stimmen nicht bei mir, da ich doch so ziemlich alles (ausser Volksmusik etc.) höre. Auch innerhalb einer Musikrichtung höre ich einiges gerne, anderes wieder nicht. R&B gibts feine Stücke, aber sowas wie Rihanna oder Beyonce mit ihrem "Jaule-Gesang" - nein danke!
     
Thema:

Was hört ihr für Musik? VOR DEM VOTEN BITTE DEN TEXT LESEN !!!!

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr für Musik? VOR DEM VOTEN BITTE DEN TEXT LESEN !!!! - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.