Was hört ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von DeViLrY, 10.08.2003.

1. #1 DeViLrY, 10.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ja interessiert mich ma! *g*

ps: is meine erst umfrga also net lache wenn was falsch läuft *g*

2. #2 DeViLrY, 10.08.2003
    DeViLrY

Bei mir isses eindeutig metal obwohl ich auch andere sachen höre aber die frage is ja was ihr am liebsten hört! *g*

3. #3 Lacrima, 11.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

mmh...schwer zu sagen. Würd ja Metal sagen, aber steh auch auf Klassik und anderes... Gothic, Industrial usw...

aber:

Nightwish sind die Besten!!!!!!!

4. #4 DeViLrY, 11.08.2003
    DeViLrY

em wie gesagt die frage is net was ihr hört sondern was ihr am LIEBSTEN hört! o_O

5. #5 Lacrima, 11.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

aso... naja, meine Lieblingsmusik ist Nightwish :) das ist ne Musikart für sich, ich mag das nicht gerne unterordnen ;)

6. #6 Osiris`, 12.08.2003
    Osiris`

Osiris` Erfahrener Benutzer

[x] vor mehr abstimmmöglichkeiten

ich hör zum beispiel death trash und black metal aber kein powermetal oder progressiv metal bzw wenig 8]

7. #7 Waterboy, 12.08.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

dito mehr abstimmmöglichkeiten(was ein deppertes wort...)*fg*

Also bei mia is es Techno, nur dann auch nicht diesen ganzen Coverkram, es sei denn die Bands covern eigne Songs siehe Snap: The Power, oda RMB - Spring 2003

aba auch ma Rock(vor allem die geilen Songs von ACDC und Co.)

Dann hab ich manchmal meine Komerz-Phase ich hör was grad in den Charts is oda irgendwelche Soundtracks oda ma meine HipHop-Phase ich bin da sehr offen...

Aba es gibt genau 2 Bands die ich außer der Reihe imma hör: 1.Wise Guys(greetz an Assistentin)
    2.Nightwish(greetz an Lacrima)

8. #8 DeViLrY, 12.08.2003
    DeViLrY

lol marco könnt ihr net lesen? *G* in dem thread geht es darum was ihr am LIEBSTEN hört net welche phasen ich glaub das hat jeder von uns muahahaha ^^ also un musst du imma maria grüsse (lalalalala) (nur spasss ihr 2 kennt mich ja)

Mfg

9. #9 Waterboy, 12.08.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

Wie du siehst habe ich mich für eins entschieden!
    Hab nur noch drunter gepostet, was ich sonst noch höre...

Ps:Lacrima hab ich ja auch gegrüßt! War ja auch nur so, weil ich weiß das beide wie ich diese Bands gerne hören, Maria Wyse Guys un Salomé Nightwish!

10. #10 DeViLrY, 12.08.2003
    DeViLrY

bla marco ich mein nur was de sonst hörst hättest du dir sparen könne :p deswegen ^^ aber wayne sin ja schliesslich freunde! (bekommstse trotzdem) *g* spaasssssssss!

Thema:

Was hört ihr am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Was hört ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...
  5. PC hört mitten im booten auf

PC hört mitten im booten auf: Seid einiger Zeit hab ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn anschallte dann laufen die Lüfter, die Lichter schallten sich an und die...