Was hören beim Sport??

Diskutiere Was hören beim Sport?? im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hey Leute, Kennt ihr das auch: man joggt und joggt und gerät in son laufrhythmus und dann plötzlich kommt das perfekte lied und mann rennt so wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blinker, 13.01.2009
    blinker

    blinker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Kennt ihr das auch: man joggt und joggt und gerät in son laufrhythmus und dann plötzlich kommt das perfekte lied und mann rennt so wie man(n) in seinem leben ncoh nie gerannt ist?

    Für alle die gerne ihre Playlist beim Sport erweitern wollen um möglichst viele und oft dieser erlebnisse zu erschaffen habe ich dieses Thread eröffnet.

    Also was Hört ihr so beim Sport machen.

    Achja bevor ich vergesse, das Lied , dass mich veranlasst hat diesen Thread zu öffnen ist
    Spankox - Lets Play House
    http://www.youtube.com/watch?v=XgXr0Al6Lyk
    geiles Lied!! :thumbsup:
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also ich hör beim Joggen garkeine Mugge, da sind mir die Geräusche der Natur am liebsten. Ausserdem nutze ich meine beiden täglichen Einheiten dazu meine Gedfnken zu ordnen, oder mir neue Ideen für's Geschäft einfallen zu lassen.
     
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
  4. #4 BlackD00M, 13.01.2009
    BlackD00M

    BlackD00M Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mhm Musik!
    ACDC geht ja eigentlich noch! aber der andere naja
    Red hot chilly peppers ist auch geil usw.
    Aber zum Joggen würd ich auch nicht musik hören!
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 13.01.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Scooter - Faster Harder Scooter
    http://www.youtube.com/watch?v=DA3E2X3kQNQ

    da(s) geht (man) richtig ab ^^


    zum Joggen gehört Musik wohl dazu?!
    sonst würde ich wohl garnet joggen gehen^^

    ich jogge nicht weil ich joggen will, sondern weil ich da ungestört meine Musik hören kann^^
    Weil zuhause geht man dann an PC um musik zu hören udn surft rum, macht dann was anderes oder guckt noch TV dann kann man sowieso keien Musik hören^^
    Beim Joggen kann ich das wieder "nachholen"
    Ohne Musik würd ich wohl garnet auskommen :D:D
     
  6. sindyy

    sindyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich höre viel von RiRi, Eminem, Kanye West und Iggy Azzelia beim Sport.
     
  7. #7 xandros, 29.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur wenn ich auf der Flucht bin.
    Beim Sport höre ich fast ausschliesslich die Kommentatoren und selten Musik....
     
  8. hank74

    hank74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Shapeshifter - Move with me!
     
  9. #9 MarkusMark, 23.05.2016
    MarkusMark

    MarkusMark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe derzeit immer ohne Musik. Muss mir mal wieder einen neuen mp3 play kaufen. Irgendwie funktioniert mein Ipod nicht mehr. Hatten den lange nicht benutzt und jetzt kann ich denn nicht mehr aufladen
     
  10. #10 JudgeLG, 23.05.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    ich laufe auch ohne musik. Hatte vorher immer mein smartphone dabei, nur da nervt mich immer die Netzabbrüche. Habe deezer und später ALDI life musik genutzt
     
  11. #11 Karin2030, 26.05.2016
    Karin2030

    Karin2030 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zum Laufen einen MP3 Player. Beim Sport mag ich schnelle Musik mit vielen Beats, das spornt mich sehr gut an.
     
  12. pusto

    pusto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eminem
     
  13. #13 Steffenwannemaker, 17.03.2017
    Steffenwannemaker

    Steffenwannemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54614 Schönecken
    Ja man Hip-Hop ist immer gut
     
  14. #14 Steffenwannemaker, 17.03.2017
    Steffenwannemaker

    Steffenwannemaker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54614 Schönecken
    50 Cent geht auch super
     
  15. #15 xandros, 09.04.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TO hat die Frage 2009 in den Raum geworfen und wurde seither nicht mehr gesehen. Antworten bringen daher nichts mehr.
    Und bevor noch häufiger ein bereits toter Thread ausgegraben wird, trage ich ihn zur ewigen Ruhe.

    ~closed~
     
Thema:

Was hören beim Sport??

Die Seite wird geladen...

Was hören beim Sport?? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.