Was heißt "Retail"?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Master_3, 27.09.2008.

1. #1 Master_3, 27.09.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi@all

hab mal ne frage wenn man sich mal durch gewisse internetkaufhäser klickt findet man schnell hinter computerprodukten das Wort "retial" z.b. Geforce 8800gt "retail"

meine frage was hat dieses retail zu bedeuten is das gut/schlecht? ?(

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Retail kennzeichnet Produkte, die für den Einzelhandel bestimmt sind und somit über eine gescheite Kartonverpackung verfügen. Das sind also Produkte, die für den Einzelverkauf an Endverbraucher vorgesehen sind. Hier sind in der Regel auch alle notwendigen Montagematerialien, CDs und Handbücher dabei.
    Hier ist alles dabei, was man als Privatperson für den Gebrauch benötigt.

Im Gegensatz dazu gibt es noch "Bulk" (oder auch Bulkware), bei dem es sich um Produkte handelt, die keine Kartonverpackung haben und ursprünglich für Systembuilder gedacht sind. Hier fehlen regelmässig dann auch die Montagematerialien und Handbücher. Die CDs werden dem Händler dabei meist einzeln für eine komplette Lieferung mitgeschickt (1 CD für 100 Geräte z.B.)

4. #3 Master_3, 27.09.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Alles klar d.h. Retial is Auto mit Sonderausstattung und Bulk das Serienmäßige :D

mfg Master_3

Thema: Was heißt "Retail"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet retail dvd

,
  2. was bedeutet retail

,
  3. was heisst retail

,
  4. was heißt retail,
  5. was bedeutet retail box,
  6. retail dvd bedeutung,
  7. was bedeutet retail bei spielen,
  8. was bedeutet retail bei filmen,
  9. was bedeutet retail handy,
  10. was ist eine retail dvd,
  11. was ist retail dvd,
  12. was heisst retail dvd,
  13. was bedeutet retail?,
  14. was heisst retail box,
  15. was ist retail box,
  16. was bedeutet retail bei dvd,
  17. retail dvd was ist,
  18. was bedeutet retail bei einem dvd film,
  19. was ist eine retail-box?,
  20. was heisst alles retail,
  21. was heißt retail bei handys,
  22. was bedeutet bei spielen retail?,
  23. was ist eine retail dvd?,
  24. bedeutung retail box,
  25. dishonor
Die Seite wird geladen...

Was heißt "Retail"? - Ähnliche Themen

1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Wie heißt mein Mainboard???

Wie heißt mein Mainboard???: Ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchten PC gekauft und es fehlt der Treiber für das Mainboard. Nun will ich gerne den Treiber mir aus...
  4. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...
  5. Was heißt denn das? ( Facebook)

Was heißt denn das? ( Facebook): Hallo Wollte gerade meine Freundin via PN anschreiben jedoch kommt dann das: mailer-daemon@mx.facebook.com This message was created...