Was heißt das?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von todo, 14.09.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi,
    mir ist aufgefallen das immer wenn ich einen Film mit dem Media Player ansehen will die folgende verwirrende Fehlermeldung kommt.
    Die ersten 1,5 Zeilen kann ich ja noch verstehen aber alles danach ist nur wirres Zeug:

    Was hat diese Meldung zu bedeuten?
    Danach kommt die typische Meldung das der Mediaplayer einen Fehler hat und beendet werden muss.
    Die Filmdatei ist übrigens im ratDVD-Format. Das Programm hab ich auch installiert, daher müsste es eigentlich klappen.
    Gruß

    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den akuellsten Windows Media Player installiert ? sowie alle aktuellen Codecs für den WMP installiert ? i-welche Zusätze für den WMP installiert ? kannst du den Film mit einem anderen Programm öffnen ohne Fehler ?
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also ich hab die Version 11.0.5721..... (die englische Version).
    Codecs hab ich selber nicht installiert. Ich hatte nur den Player installiert und dann nichts mehr, auch keine Plugins oder andere Sachen.
    Mit Jet Audio läuft der Film ohne Probleme.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo todo,
    wenn Dein Film mit JetAudio läuft, könntest Du mal den VLC-Player installieren.
    Der bringt sehr viele Codecs mit. Und wenn ein Film einmal mit den VLC gelaufen ist, übernimmt der WMP die Codecs und kann die Filme auch abspielen.

    Ein Versuch ist's wert.

    Sigi
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Okay danke ich werds mal versuchen!

    Gruß
    todo
     
Thema:

Was heißt das?

Die Seite wird geladen...

Was heißt das? - Ähnliche Themen

  1. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

    Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]
  2. Morzilla heißt jetzt Search

    Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Wie heißt mein Mainboard???

    Wie heißt mein Mainboard???: Ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchten PC gekauft und es fehlt der Treiber für das Mainboard. Nun will ich gerne den Treiber mir aus...
  4. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

    Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...
  5. Was heißt denn das? ( Facebook)

    Was heißt denn das? ( Facebook): Hallo Wollte gerade meine Freundin via PN anschreiben jedoch kommt dann das: mailer-daemon@mx.facebook.com This message was created...