Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Diskutiere Was hat Windows mit meinem Stick gemacht??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo beim Neustart von Windows XP Pro. hab ich ausversehen meinen USB-Stick stecken lassen und da ist auch das Problem... Der hat all meine...

  1. #1 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Hallo

    beim Neustart von Windows XP Pro. hab ich ausversehen meinen USB-Stick stecken lassen und da ist auch das Problem...

    Der hat all meine Fotos und Datein auf dem Stick in unbekannte Files umgewandelt mit einer größe von 4kb und ich komm nicht mehr an die Sachen ran, ebenfalls lassen sich Files mit keinem Prog. öffenen.

    Also die Frage aller Fragen...

    Wie komm ich wieder an meine alten Sachen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Files sind das, sprich welche endung? Versuche mal mit Tune Up die Daten zu retten. Unter Probleme lösen> TuneUp Undelete.

    Ist der USB-Stick mit daten noch belegt. Rechtsklick auf Usb-Stick>Eigenschaften.
     
  4. #3 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    .jpeg und Word files wurden kleiner gemacht.

    Und komischt ist , das nur Dateien aus dem Ordner "Daten" kleiner geworden sind und ja es sind noch Daten auf dem Stick.

    Die Kleiner gemachten Daten haben ebenfalls keine Endung also nicht .zip, .rar usw. sind unbekannte Dateien.
     
  5. #4 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Wollt nur sagen das TU auch nicht funktioniert.

    Aber thx für den Tipp
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    scheint so das die Daten weg sind, öffnen lassen sich die Daten nicht mehr.
     
Thema:

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Die Seite wird geladen...

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...