Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SilkMann, 13.03.2008.

  1. #1 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Hallo

    beim Neustart von Windows XP Pro. hab ich ausversehen meinen USB-Stick stecken lassen und da ist auch das Problem...

    Der hat all meine Fotos und Datein auf dem Stick in unbekannte Files umgewandelt mit einer größe von 4kb und ich komm nicht mehr an die Sachen ran, ebenfalls lassen sich Files mit keinem Prog. öffenen.

    Also die Frage aller Fragen...

    Wie komm ich wieder an meine alten Sachen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Files sind das, sprich welche endung? Versuche mal mit Tune Up die Daten zu retten. Unter Probleme lösen> TuneUp Undelete.

    Ist der USB-Stick mit daten noch belegt. Rechtsklick auf Usb-Stick>Eigenschaften.
     
  4. #3 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    .jpeg und Word files wurden kleiner gemacht.

    Und komischt ist , das nur Dateien aus dem Ordner "Daten" kleiner geworden sind und ja es sind noch Daten auf dem Stick.

    Die Kleiner gemachten Daten haben ebenfalls keine Endung also nicht .zip, .rar usw. sind unbekannte Dateien.
     
  5. #4 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Wollt nur sagen das TU auch nicht funktioniert.

    Aber thx für den Tipp
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    scheint so das die Daten weg sind, öffnen lassen sich die Daten nicht mehr.
     
Thema:

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Die Seite wird geladen...

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...