Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Diskutiere Was hat Windows mit meinem Stick gemacht??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo beim Neustart von Windows XP Pro. hab ich ausversehen meinen USB-Stick stecken lassen und da ist auch das Problem... Der hat all meine...

  1. #1 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Hallo

    beim Neustart von Windows XP Pro. hab ich ausversehen meinen USB-Stick stecken lassen und da ist auch das Problem...

    Der hat all meine Fotos und Datein auf dem Stick in unbekannte Files umgewandelt mit einer größe von 4kb und ich komm nicht mehr an die Sachen ran, ebenfalls lassen sich Files mit keinem Prog. öffenen.

    Also die Frage aller Fragen...

    Wie komm ich wieder an meine alten Sachen???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Files sind das, sprich welche endung? Versuche mal mit Tune Up die Daten zu retten. Unter Probleme lösen> TuneUp Undelete.

    Ist der USB-Stick mit daten noch belegt. Rechtsklick auf Usb-Stick>Eigenschaften.
     
  4. #3 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    .jpeg und Word files wurden kleiner gemacht.

    Und komischt ist , das nur Dateien aus dem Ordner "Daten" kleiner geworden sind und ja es sind noch Daten auf dem Stick.

    Die Kleiner gemachten Daten haben ebenfalls keine Endung also nicht .zip, .rar usw. sind unbekannte Dateien.
     
  5. #4 SilkMann, 13.03.2008
    SilkMann

    SilkMann Guest

    Wollt nur sagen das TU auch nicht funktioniert.

    Aber thx für den Tipp
     
  6. #5 Philipp_Vista, 14.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    scheint so das die Daten weg sind, öffnen lassen sich die Daten nicht mehr.
     
Thema:

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht???

Die Seite wird geladen...

Was hat Windows mit meinem Stick gemacht??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...