Was hat mein PC, und der rest fürn wert ??

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ErROr9312, 10.11.2009.

1. #1 ErROr9312, 10.11.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi, ich hab da grad so ne idee...
    ich würd mal gern erfahren wieviel mein pc, bildschirm, tastatur, boxen etc. alles außer die maus denn fürn wert hat ?

alles steht in meiner signatur,

2. #2 snake88, 10.11.2009
    snake88

snake88 Neuer Benutzer

Hi,

also falls du planst dein PC zu verkaufen und auch teile einzeln verkaufen würdest.
    Würde ich mich für den Monitor eventuell Interessieren.

Zu dem Restwert kann ich nur so viel sagen, du wirst warscheinlich nicht annähernd das bekommen
    was du Investiert hast.

3. #3 ErROr9312, 10.11.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja das ist mir klar.
    ich möcht ihn vielleicht verkaufen, es steht noch offen.
    bis ich genau weiß ob ich ihn verkauf kann doch noch 1-2 wochen oder mehr vergehen

4. #4 Leonixx, 10.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Für den Rechner vielleicht 250-300 Euro.

5. #5 bob_master, 10.11.2009
    bob_master

bob_master Guest

Alles zusammen so ca.300-350€ würde ich sagen.
    Kann bei ebay aber auch schnell mehr werden ;)

6. #6 ErROr9312, 10.11.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ok danke

7. #7 WarriorsClan, 11.11.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Sag mir mal bescheid wegen dem Monitor^^ Wenn der Preis stimmt würde ich ihn nehmen dann habe ich 2Gleiche^^

8. #8 ErROr9312, 11.11.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja ok, ich weiß noch nicht ob ich verkaufen soll.

vllt. kann mir ja einer helfen.

ich hab jetzt viel um die ohren mit der schule das heißt, hab noicht so oft zeit an den pc zu gehen. am tag vllt. 1 stunden. nur internet...
    am wochenende spiel ich ab und zu n spielchen, oder wenn dann spiel ich länger was auf der xbox...

und da der pc eigentlich schon etwas viel platz nimmt. nur damit ich mal 1stunde im internet bin und am wochen ende vllt. 2stunden mit paar freunden online spiele, hab ich mir gedacht das ich vllt. ein laptop kaufen sollte mit dem man auch spiele spielen kann, ich brauch keinen gaming laptop für 1000euround sonstiges, ich denke es würde auch ein laptop für ca 600 euro tun...

ich könnt auch an meinem vater sein laptop spielen aber ich denk nicht das der so gut geeignet ist, der hat 2x 1,9 ghz 1gb ram , ne geforce 8200m und vista... also nicht so gut für spiele.
    spielen würde ich dann nur css, left 4 dead oder ab und zu ne runde call of duty 4..., muss nicht auf high laufen, aber sollte ohne ruckeln zu spielen sein...

aber zum problem ich weiß nicht ob ich jetzt doch mein pc verkaufen soll, oder nicht ??
    vielleicht kann ja einer sagen der n laptop hat das man auch da ab und zu spiele nkann.

wc du hast doch ein laptop und spielst gta 4 drauf ?? wenn ich so ein laptop kriegen würde für ca. 500- 600 euro wärs doch vielleicht wert.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?( 8|

9. #9 snake88, 12.11.2009
    snake88

snake88 Neuer Benutzer

Hi,

also zu der Frage Desktop oder Notebook kann ich für mich nur selber sprechen
    ich hatte schon so oft nen Notebook und auch einige richtig gute
    aber die haben mir nie den Desktop ersetzen können.

Wenn ich also heute nochmal vor der entscheidung stehen würde Desktop oder Notebook dann auf jeden fall nur Desktop.
    Wenn es dir wirklich nur um den Platz geht auf dem Schreibtisch dann kannste den TFT ja auch aufhängen ;)
    und den Schreibtisch odentlich halten...

Wenn es nicht unbedingt nen Notebook sein soll ..
    hat Aldi ja bald einen Touchscreen PC im Angebot.
    Der könnte ja vielleicht auch was für dich sein.

10. #10 WarriorsClan, 12.11.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also error ja ich zocke ab und zu GTA 4 auf dem lap GRID Prototype alles flüssig die eingebaute 9600M GT ist nicht die schnellste vll schauste mal in www.Notebooksbilliger.de vorbei! Ich Suche mal was vll finde ich was passendes!

EDIT: error vll kaufste dir ja einen neuen PC im ITX Format bald soll es ja ein Sockel 1156 DFI ITX mainboard geben und bald kommt auch das Lian Li PC-Q08 raus

EDIT2: Schau dir mal die geräte an über graka muss du wikipedia anschauen^^ 1 2 3

Thema:

Was hat mein PC, und der rest fürn wert ??

Die Seite wird geladen...

Was hat mein PC, und der rest fürn wert ?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...