Was hat Gmx für einen Ausgangs- bzw. Eingangsserver?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Der Unwissende, 19.02.2007.

  1. #1 Der Unwissende, 19.02.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ja das Thema ist auch schon die Frage: Was hat Gmx für einen Ausgangs- bzw. Eingangsserver? d.h. wenn ich die Mails per Outlook abrufen möchte. Bei Web.de ist der Eingangsserver ein pop3 und der Ausgangsserver ein smtp. Ist das bei GMX der selbe?
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 19.02.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    POP3: pop.gmx.net
    SMTP: mail.gmx.net
    Steht sowohl bei GMX in der FAQ, als auch Google hätte dir die Antwort in 0,05 Sekunden gegeben

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir is in Thunderbird ^^pop.gmx.net^^.

    Gruß Goldlocke

    Aber meisten gibt es auch beschreibungen auf der Seiten für die Programme.;)
     
  5. #4 splasch, 19.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0

    Wer auf der Homepage von Gmx sucht ist klar im Vorteil.Beides steht auf der Gmx Seite unter Hilfe.Je nach dem welche Acountändung du hast ändern sich auch der Eingang bwz ausgangserver (at,de.com unsw)

    :p

    Warum umständlich wens auch einfach geht :D
     
  6. #5 Goldlöckchen, 19.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich frag mal wie das in thunderbird geht (is jetzt ernst!) bei den google mail adressen!

    Dort ist es nur für den englisch thunderbird erklärt und im deutschen ist das anders wie funktioniert es da?
     
Thema: Was hat Gmx für einen Ausgangs- bzw. Eingangsserver?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingangsserver gmx

    ,
  2. gmx eingangsserver

    ,
  3. mail eingangsserver gmx

    ,
  4. pop eingangsserver gmx
Die Seite wird geladen...

Was hat Gmx für einen Ausgangs- bzw. Eingangsserver? - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...