Was hat er gemacht?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Skaterboy1997, 01.03.2014.

  1. #1 Skaterboy1997, 01.03.2014
    Skaterboy1997

    Skaterboy1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder diskutiert.. Und habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 16. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry dafuer, aber da kann ich nur eins sagen: Dumm geloffe!
    Ich finde es auch lustig. Vor allem deshalb, weil du innerhalb von wenigen Wochen bereits der zweite Kandidat mit einem solchen Problem bist.
    damit leben!
    Hoffentlich war die Antwort schnell genug. Es wird dich nur nicht weiter bringen.....
    Hier wird dir niemand erklaeren, wie man einen Passwortschutz von Windows aushebelt/zuruecksetzt/umgeht.
    Wenn du dir nicht selbst eine Hintertuer ueber das Administratorkonto in der Hinterhand behalten hast, bleibt dir nur eine komplette Neuinstallation - und selbst das wird mangels BIOS-Zugriff wohl ziemlich unmoeglich.
     
  4. #3 Skaterboy1997, 01.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2014
    Skaterboy1997

    Skaterboy1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Soll heissen?
     
  5. #4 xandros, 01.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kurz gefasst:
    Entweder hast du Zugang zum Konto "Administrator" (nicht ein Benutzerkonto mit der Berechtigungsstufe des Hauptbenutzers, der haeufig falsch in der Benutzerverwaltung als Computeradministrator bezeichnet wird!) oder du hast eben Pech gehabt.
    (Wenn man sich auf solche Wetten einlaesst, sollte man vorher wissen wie man sich eine Hintertuer offen haelt und solche Aktionen wieder rueckgaengig macht. Danach ist es mit legalen Mitteln nicht mehr moeglich.)
     
  6. #5 Skaterboy1997, 01.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2014
    Skaterboy1997

    Skaterboy1997 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst ich kann nichts mehr machen oder was?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 02.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das heisst, dass du nichts mehr machen kannst, wenn du kein Zugang zu dem Administratorkonto hast.
    Und vermutlich hast du das nicht.
     
  9. #7 Demrion, 02.03.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    @ Skaterboy

    Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun? :rolleyes:

    Wirst wohl petzen müssen was er Schlimmes gemacht hat. :D

    Eine Hintertür fällt mir ein:Dass das Ding irgendwann auch mal innen gereinigt werden muss.

    Spezialschrauben? Irgendwie müssen auch die aufgehn.
     
Thema:

Was hat er gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was hat er gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil schlapp gemacht

    Netzteil schlapp gemacht: Hab vor kurzem den Pc aufgerüstet und jetzt hat sich das alte Netzteil der "Marke" Tronje verabschiedet es hatte 500 W eingebaut ist jetzt: -...
  2. Rocksmith Werbung - Wie gemacht??

    Rocksmith Werbung - Wie gemacht??: Hallo, habt ihr schonmal die Werbung zu Rocksmith gesehen, bei der ein Baby auf dem Sofa E-Gitarre spielt? Baby spielt Gitarre - Unterhaltung -...