Was haltet ihr von....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tscherry, 29.02.2008.

1. #1 tscherry, 29.02.2008
    tscherry

tscherry Neuer Benutzer

Hey
    Erstmal Hallo an alle, bin neu hier.
    Habe mir schon länger überlegt mein Nootbook aufzurüsten (Inspiron 6000), da es aber nicht geht musste ich mich wohl andersweitig umschaun.
    Habe jetzt was bei Ebay gesehen und wollte euch fragen ob bei dem Pc(+ Zubehör) das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt. klick
    Habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von dem Innenleben eines Computers, darum frage ich....
    Hoffe jemand kann mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hammer Angebot, auch noch mit 22 tft bildschirm, gamerpc und dann so "billig"!

4. #3 tscherry, 29.02.2008
    tscherry

tscherry Neuer Benutzer

Meinst du das wird sich zum kaufen lohnen?
    Kann man an dem Pc was aussetzen, z.b. schlechte Lüftung(oder zu laut) oder so??

5. #4 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

Meiner Meinung nach gibts da gar nix auszusetzen, was da auch noch alles dabei ist, pc, tft,maus,tastatur,boxen,kartenlesegerät.

6. #5 tscherry, 29.02.2008
    tscherry

tscherry Neuer Benutzer

Ok, werd ich mal so weitersagen vllt fasst sich mein Dad ja ein Herz und zahlt mir ein Teil....
    Danke für die schnelle Antwort

7. #6 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

Da musste dich aber beeilen oder? Des angebot geht doch in 1er stunde oder so weg, oder?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 tscherry, 29.02.2008
    tscherry

tscherry Neuer Benutzer

Oh man bin ich grad erschrocken.... ich hab aber noch einen Tag, naja auch nicht wirklich viel zeit....

10. #8 AL-Massiva, 29.02.2008
    AL-Massiva

Haha Sorry, hab falsch abgelesen ;)

Thema:

Was haltet ihr von....

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von.... - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...
  5. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?: Hi, ich will mir einen neuen Laptop kaufen, und bin beim rumsuchen auf den hier gestoßen:...