Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dergerät, 24.03.2013.

1. #1 dergerät, 24.03.2013
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet?
    Ich finde eigentlich es wird dem Windows Phone immer näher. Aber mir soll es recht sein solang es nochmal schneller wird als Windows 8.

Und dazu noch eine Frage, kriegt man das kostenlos wenn man schon Windows 8 Pro hat?

MfG Stefan

--> Hier mal ein Link: https://www.google.com/search?q=win...8,d.Yms&fp=191f72fa21b5214d&biw=1920&bih=1080

2. #2 xandros, 24.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Redest du dabei von dem Windows-Update fuer die Verbesserung der Akkulaufzeit oder von dem Nachfolger von Windows 8 mit dem aktuellen Codenamen Blue?

Ersteres wird man wohl mit jeder lizensierten Windows 8-Version bekommen, letzteres muss man wie ueblich natuerlich kaufen -> sobald es auf den Markt kommt. Und vom Einfuehrungstermin ist ja wohl aktuell nocht ein wenig abzusehen.

3. #3 dergerät, 24.03.2013
    dergerät

Ja genau den meine ich.

Also Muss man dann Windows 8 Blue nochmal extra kaufen? Auf einer Seite klang es so, als würde es einfach kostenlos per Update kommen.
    Einführungstermin wird mit Sommer beziffert.

4. heinzl

heinzl .

Wie soll man denn von etwas halten, was es noch nicht gibt? ;):rolleyes:

5. #5 dergerät, 24.03.2013
    dergerät

Ich wollte eher darauf hinaus wie Ihr es findet und ob Ihr es sinnvoll findet?

6. #6 xandros, 25.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und genau das hat dir heinzl schon gesagt -> wie soll man etwas beurteilen, dass noch gar nicht verfuegbar ist und somit auch noch nicht getestet werden konnte.
    Die Geruechtekueche brodelt mal wieder die tollsten Geschichten. Was letztlich herauskommt steht in den Sternen. Warte doch die offiziellen MS-Pressemeldungen ab.

Selbst in Fachhandelskreisen machen sich die Leute keinen Kopf ueber solche Themen. Ich habe in den entsprechenden Channels noch keinerlei Infos dazu vernommen. Und Haendler sollten sowas schon fruehzeitig erfahren, wenn vertriebswichtige Aenderungen anstehen. (Zumindest wenn sie sich selbst auf dem Laufenden halten!)

7. #7 dergerät, 25.03.2013
    dergerät

Wenn es mehr gibt, wird der Thread weitergeführt :D

Thema: Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet windows 8

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...