Was haltet ihr von Tune Up 2007?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Goldlöckchen, 25.02.2007.

  1. #1 Goldlöckchen, 25.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Wollte mal wissen wie ihr das findet!

    Gruß Goldlocke
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Tune Up 2007 ist genau so gut wie sein Vorgänger 2006
    Ich hab mit Tune Up bis jetzt nur gutes erlebt, finde es sehr gut!!

    MFG
    Christian Huml
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hab´ die Version ca. einen Monat lang getestet und keinen besonderen Unterschied von den anderen - auch kostenlosen - Reinigungsprogrammen feststellen können. [​IMG]
     
  4. #4 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tune Up 2007 is geil genau so wie seine vorgänger
    hatte noch nie was zu motzen an dem program
    nur das ich auf Vista denn 2007 noch nicht benutzen kann
     
  5. #5 melissa, 27.02.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich find tune up ebenfalls super. hab zwar keinen vergleich zu anderem programmen, aber insgesamt top!
     
  6. #6 MarcelN73, 06.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit TuneUp den Style verändert und die Geschwindigkeit hochgeschraubt^^

    Ne echt klasse das teil!
     
  7. #7 Obi-Wan, 06.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen Chip Ausgabe gibt es eine Vollversion von Tuneup 2006, fals es jemand interessiert.
     
  8. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Joa also ich find das Programm auch richtig gut.. Aba ein unterscheid zwichen 06 un 07 gibst eigentlich nich...
     
  9. #9 Giga-Tronic, 06.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hm..doch schon.. 07 hat ne Disc Inspektor funktion etc...naja mehr aber auch net
     
  10. #10 LurchiDerLurch, 06.03.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos? man braucht sich nur des heft kaufen und man braucht keinen cd key? und des ist keine testversion?
    Ah ja, tune up hatte ich ne testversion und die fand ich seht gut
     
Thema:

Was haltet ihr von Tune Up 2007?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Tune Up 2007? - Ähnliche Themen

  1. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  2. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...
  3. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  4. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...