Was haltet ihr von nfs carbon?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 30.07.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 30.07.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Ich habe zwar schon ein paar Tests und Meinungen gelesen, die sind ja nicht so toll ausgefallen. Ich spiele ab und zu mal ein Rennspiel und habe eigentlich vor mir Carbon für 10 € zu kaufen.

Ist das ein Fehlkauf oder reicht Carbon für die Raserei zwischendurch? Für allem für den Preis. Oder soll ich 10 € mehr für Pro Street ausgeben?

Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also ich persönlich finde carbon ein ziemlich gelungenes game...ein fehlkauf ist es meiner meinung nach nicht...wobei most wanted aus der nfs-reihe immer noch das beste ist, finde ich zumindest...

aber wenn ich dir einen tipp geben darf:
    KAUF DIR BLOß NICHT PRO STREET
    das ist so ziemlich das schlechteste rennspiel, das ich bisher gesehen habe...außer der grafik ist das spiel der allergrößte sch****

4. #3 Gravity, 30.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich will ja nix sagen aber der klassiker NFS 2 SE war und ist einfach noch der geilste NFS teil^^ ich mein gut meinungen gehen da auseinander aber geschmäcker sind halt verschieden :)

5. #4 abcd_pc_, 30.07.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich finde Need for Speed Carbon gut.Ich hab zwar nur die Demo,aber die ist schon sehr gut.Also müsste die Vollversion auch gut sein.

6. #5 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Meiner Meinung nach iS NFS CArbon nur ein Lückenfüller gewesen. Mit einer Spielzeit von rund 5 std, fand ich das Teil schon sehr mager.

Langfirstig hat man damit keinen Spaß, aber kurzzeitig ist das Game echt cool. Vorallem die Bergrennen.-...macht schon fun

7. #6 Beinahe_admin, 31.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

*zustimm* ich hab das früher mit einem Kumpel an einem PC stundenlang gezoggt. Vor allem saugeile Grafik, wenn man das Alter berücksichtigt.

Ich finde underground2 war noch das beste NFS. MW und Carbon fand ich jetzt nicht mehr so toll. ProStreet habe ich noch nicht versucht

8. #7 Mr. Gurke, 31.07.2008
    Mr. Gurke

Also heißt das, ihr seid geteilter Meinung? Ich habe auch schon viele Teile von NFS gespielt (III, UG 1, UG 2, MW). Wie sieht denn die Grafik von Carbon aus? Schon besser als MW, oder?
    Jetzt hab ich nämlich endlich mal ein System, was die Grafik packen könnte. Und Tuning? Auch so wie in MW?
    Ich habe von einem "Autofreak" Kumpel gehört, die Sounds wären nicht so toll, stimmt das?

Aber ich denke mal für 10 € kann man nix falsch machen, oder? Und wie sieht der Online Teil aus?

Fragen über Fragen.. :D Herzlichen Dank scho mal =)

Gürkchen

9. #8 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

ich finde pro street auch zum kozzen...
    so unlogisch..
    mostwanted war ambesten un danach underground!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Gurke, 31.07.2008
    Mr. Gurke

Es geht hier um Carbon... Also bitte keine allgemeinen NFS Diskussionen mehr. Die andern Teile hab ich fast alle schon gespielt!

Danke

Gurke

12. #10 Freedom, 31.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Ganz schön frech xD

Thema:

Was haltet ihr von nfs carbon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von nfs carbon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?

Was haltet ihr von Adwords Kampagnen ?: Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr von Adwords Kampagnen haltet. Mein Freund überarbeitet gerade seinen Online-Shop und will diese dann...
  2. Was haltet ihr von dem PC ?

Was haltet ihr von dem PC ?: Hallo liebe Com, ich wollte mir jetzt demnächst einen "Gaming-PC" anschaffen wobei mein Budget von 800-850€ liegt. Ich habe schon mehrere...
  3. Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?

Was haltet ihr von "Windows 8 Blue"?: Seit kurzem gibt es ja nun die ersten Informationen zu Windows 8 Blue. Und mich würde interessieren was ihr davon haltet? Ich finde eigentlich es...
  4. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  5. Was haltet ihr von Windows 8

Was haltet ihr von Windows 8: So jetzt hab ich win 8 drauf .. Und mich würde eure Meinung dazu gerne erfahren ... Also ich finds bissel umständlich ... Und mir gefällts zzt das...