Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Master_3, 23.01.2009.

1. #1 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

So der Titel sagt ja schon alles:

folgendes finde ich gut:

-grafik
    -physik
    -körpersimulation (bewegung)

scheiße finde ich :

- das im hintergrund immer sau laut presslufthammer un CO KG zu hören sind und man fast nichts von den Dialogen versteht...

wie seht ihr das?

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 23.01.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Ich kann dir leider nicht meinen meinung darüber sagen, da ich am überlegn bin ob ich es mir holen werde. Da du es wahrschinlich hast, Ist es denn sein Geld wert?

MFG

4. #3 rAyDeN26, 23.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Sehe ich auch so...und schön hätte ich es gefunden wenn die Zwischensequenzen auch in der Gamegrafik wären.
    Die Ingamegrafik hat mich auch positv überrascht.

5. #4 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

Ja diese Comic Style ist auch nicht mein Ding aber OK

6. #5 Mr.Blade, 24.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also den Videos nach zu Urteilen hat das Game zwar ne Gute Grafik, aber die Grafik ist etwas eintönig, und meiner Meinung ist das Spiel auch nicht unbedingt so abwechslungsreich.
    Werds mir aufjedenfall nicht für 30 40 50 € kaufen, evtl. mal für 20€ irgendwann ;)
    MfG.

7. #6 Wraithin, 24.01.2009
    Wraithin

Wraithin Benutzer

Ich habe das Spiel schon ein paar Tage und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Die Idee, ein neuartiges Jump and Run Spiel auf den Markt zu bringen, ist sehr gut. Bis auf die Eintönigkeit einer Levelelemente, der lieblosen Gestaltung der Zwischensequenzen und der schlechten deutschen Synchronisation bin ich positiv überrascht. Man sollte nur aufpassen, was für eine CPU man hat, da es bei mir auf Vista mit einem Pentium D 3,2 GHZ schon ein wenig ruckelt. Als Grafikkarte habe ich eine Geforce 8880 GTS. Stelle ich jedoch PhsyX an, ist das Ruckeln so gut wie weg, also muss es an dem Prozessor liegen, der bei dem Spiel ohne PhsyX bei 90-100% Auslastung liegt und mit PhsyX bei 70-90%. Auf Windows XP sollte es auch mit einem schlechteren oder gleichwertigen Prozessor flüssig laufen.

Grafik: 8/10 (dank Unreal Engine 3 und PhsyX unterstützung recht gut gelungen, jedoch sind die Zwischensquenzen eher lieblos gestaltet)
    Sound: 6/10 (schlecht Synchronisation der Charaktere, nervige Hintergrundgeräusche während des Spiels)
    Spaß: 9/10 (sehr guter Bewergungsablauf, gutes Kampfsystem, einleuchtende Handlung, akzeptable K.I. der Gegner, jedoch wegen der kurzen Spieldauer nichts für Hardcore Gamer)

8. Roy

Roy ------> Windows 7

ich kenn das spiel nicht
    um was geht's da?

9. #8 Master_3, 24.01.2009
    Master_3

@ Raichu00 : Hier haste nen Trailer

das was in dem Spiel betrieben wird nennt sich "Free Running" oder auch "Parkour"

boah mega ab 1:11 in dem Trailer bekomme ich immer voll die Gänsehaut die Musik ist der Hammer

@Wraithin : Das mit der Auslastung liegt daran, das wenn du unter Optionen die Ohysik ausstellst muss der CPU das berechnen wenn du es anstellst die Graikkarte und die Geforce 8800 Serie und die 9000Serie haben einen Physikbeschleuniger mit eingebaut

Ober Geil fand ich das was ich in einem so einem Fahrstuhl an der Reklame gelesen habe:

" 5 Sachen an denen sie sehen, dass sie ein Runner sind:

1. Unerklärliche Kratzer und gebrochene Knochen an Körper
    2. Blasen an den Händen und Füßen
    3. Unerklärliche abwesenheit von Arbeit oder Schule
    4. Kleidung zerfetzt
    5. Vorliebe für die Farbe Rot"

:D

mfg Master_3

P.S. habe das so aus dem Sinn überstezt:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Master_3, 24.01.2009
    Master_3

So habe das Spiel jetzt durch...

Fazit:

Die 42€ für das Spiel haben sich gelohnt. 2008 habe ich das erstmal einen Trailer gesehen und habe gewartet und gewartet.
    Die Story ist gut (hätte vlt. minimal länger sein können)
    die Grafik ist gut
    alles in allem ein sehr gutes Spiel 5/5 Pointz von mir für EA :hammer:

mfg Master_3

12. #10 WarriorsClan, 24.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Das gute ist ja man kann eigene Levels machen und die alte Bestzeit knacken es gibt ja eine Top 25 oder auf der seite von Mirror´s Edge

Thema:

Was haltet ihr von Mirror´s Edge?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Mirror´s Edge? - Ähnliche Themen

1. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...