Was haltet ihr von meinem neuem Rechner Gehäuse :D ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 02.08.2010.

  1. #1 Gravity, 02.08.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hier guckt euch das mal an hab ich heute erstmal abgeholt =)
    eure Meinungen?^^
     

    Anhänge:

  2. #2 xandros, 02.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm... diese optischen Spielereien kommen doch nur zur Geltung, wenn man das Gerät auf dem Tisch platziert!
    Steht das Gerät da, wo es ursprünglich bauartbedingt hingehört, sieht das kein Mensch.... ich zumindest kenne niemanden, der unter dem Schreibtisch herumkriecht, nur um sich einen Rechner zu betrachten - mal von Kleinreparaturen abgesehen.
     
  3. #3 Gravity, 02.08.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    beantwortet doch meine frage gar nicht :)^^
    aber die zeit wo mein rechner unterm tisch stand is schon etliche jahre her ;)
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Ihn richtig schick, bei mir sind 3 LED-Lüfter und 1 Schwarzlichtröhre verbaut.
     
  5. #5 Gravity, 02.08.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meinen kleinen led lüfter der so muster macht kann ich leider nicht mehr benutzen weil hier nur so monsterlüfter verbaut sind ich glaub der gehäuselüfter an der seite is nen 20er oder so , oder :D ?
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ne, so groß sind meine nicht ;-), habe 1x 11 cm und 2x 8 cm, der mit 11 cm leuchtet rot und die beiden 8er grün und blau.
     
  7. #7 Gravity, 02.08.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    meine sind alle größer als 8cm :p
    hab leider grad keinen zollstock hier oben :D würde mich mal interessieren wie groß der an der seite is.
     
  8. #8 ErROr9312, 02.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, muss aber unterm tisch. das teil is zu groß und aufm tisch macht der auch mehr lärm als untern tisch ;)
     
  9. #9 Gravity, 02.08.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    merci ;)
    aber unterm tisch ne das is e kein platz^^
    und so dolle lärm macht der gar nicht trotz dem überdemensionalen lüfter an der seite :p
     
  10. #10 xandros, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    doch... aber ich kann dir den Text zwischen den Zeilen auch nochmal deutlich aufschreiben!

    Willst du mit dem Ding arbeiten oder es zur Schau stellen? Für ersteres ist das Gehäuse überflüssig, für zweiteres das Innenleben.
    Das Gerät auf dem Tisch: Wenn man den Platz hat... (auf dem ersten Bild sieht es allerdings eher aus, als ob nicht mal mehr ausreichend Raum zum ablegen von Stift und Papier vorhanden ist, ohne dass es bei der Bedienung des Rechners im Weg liegt.)
    Kurzgefasst: Schnickschnack, den man nicht braucht... - oder hat es eine besondere Funktion, die den Betrieb auf dem Tisch erfordert?
    Aber jedem das Seine!
    Optisch hat es was, aber ob das ausreicht?
     
Thema: Was haltet ihr von meinem neuem Rechner Gehäuse :D ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die schönste htpc gehäuser

    ,
  2. gt130 als htpc

    ,
  3. tisch rechnergehäuse

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinem neuem Rechner Gehäuse :D ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...