Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tim178, 23.09.2006.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich würde an deiner Stelle einen besseren Prozessor kaufen!
    Am besten eine Duo.

Dass mit der Grafikkarte würde ich mir überlegen.
    Es könnte sein, dass diese einen Schlag weghat!
    Ist dein Risiko!
    Mit dem Mainboard kann ich dir nichts sagen, weil ich mich in diesem Bereich nicht auskenne.

Im ganzen sind 300Euro viel zu wenig für einen guten Pc.

Bis dann Tim178.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 23.09.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi also ich würde eher amd nehmen da dise besser sind und sie eignen sich auch besser zu gamen
    ich habe den 3700+64ger und der hatt auch nur 99€ gekostet ist echt sein geld wert leüft bei mir mit 2,9ghz
    als board würde ich dir ein asus oder msi emphelen.
    ich habe das msi k8n sli fi und bin total zufrieden.

und ich würde auch ein besseres nezteil nehmen da 350 watt nicht ausreichend sind für ein neues syss.

gib lieber ein paar mark mehr aus den weist du wenigstens was du hast.

4. #3 BlackByte10000, 23.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würde an deiner Stelle besser einen AMD nehmen auch wenn die Hz Zahl niedriger ist haben die CPUs von AMD mehr Leistung sind besser zum Gamen und auch meiner erfahrung her stabiler, ausserdem ist AMD und ATI sehr gut verträglich...

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte10000

5. #4 acidbourn, 23.09.2006
    acidbourn

also ich hatte schon 6 amd cpus und alle waren übertacktet mit der richtigen kühlung passiert auch nichts

6. #5 acidbourn, 24.09.2006
    acidbourn

hi wenn du wirklich einen intel willst den nimm den pentium d 830 oder besser.
    denn beim intel eignen sich die dual core cpus besser als die single cpus.

aber lass dir gesagt sein pentiums die sind mehr oder nur für office und amd sind mehr zum gamen.

7. #6 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also an deiner Stelle würde ich mir ein Athlon 64 X2 3800 holen, und der x800 geht.. aber in der nächsten zeit kommen viel bessere Spiele raus und somit auch die Vorraussetzungen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  3. PC zusammenstellen

PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  4. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
  5. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...