Was haltet Ihr von dieser Konfiguration?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von richter348, 16.08.2010.

  1. #1 richter348, 16.08.2010
    richter348

    richter348 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Was haltet Ihr davon?
    Monitor: ASUS VW246U Wide Schwarz4
    Tastatur: Logitech Wireless Desktop MK710
    Gehäuse: CompuCase 6XM1BS-EFG schwarz-silber4
    Netzteil: 600W LC-Power LC6600 V2.2 12cm Lüfter silent 35
    Mainboard: ASUS P7P55D-E
    CPU: Intel Core i7-870 2.93GHz
    Arbeitsspeicher: DDR3-1333 4GB Kingston / CL9 / Kit 2x2GB / HyperX
    Festplatte(2X): HDSATA2 1000 7200 Seagate ST31000528AS
    Laufwerk 1: DVDRW SATA 22x LG GH22NS50
    Laufwerk 2: DVDRW SATA 22x LG GH22NS50
    Grafikkarte: Asus ENGT240

    danke und gruß
    markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nichts!

    Das Netzteil taugt nichts,die Grafikkarte auch nichts.

    Von welchem Laden ist den der Fertig-PC?

    Sag' was Du max. ausgeben,was Du mit dem PC anstellen willst
    und wir stellen Dir was passendes zusammen.
     
  4. #3 richter348, 16.08.2010
    richter348

    richter348 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den pc selbst zusammengestellt...

    Ok Netzteil dachte ich mir schon. Grafikkarte hat für mich nicht die größte Priorität da ich,Wenn überhaupt nur noch auf der Xbox zocke.

    Was schlagt ihr denn vor?

    Brauche den Rechner für die meisterschule also office, Internet, Multimedia, bisschen Photoshop...mehr nicht.
    Gruß
    Markus
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Und,was darf er kosten?
     
  6. #5 richter348, 16.08.2010
    richter348

    richter348 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin bisher alles in allem unter 1000€...ist eben die Frage ob andere Grafikkarte nötig ist...paar Euro mehr machen nix muss nur sinnvoll sein;)
     
Thema:

Was haltet Ihr von dieser Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dieser Konfiguration? - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

    Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  5. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

    Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...