Was haltet ihr von diesem system??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 04.05.2006.

  1. #1 Y4nnick, 04.05.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab einfach eine frage was ihr von diesem system haltet (gehört meinem freund und er meint es wäre so gut )

    also:
    Prozessor :pentium D 2,66ghz
    Mainboard:intel board d101ggcl v+a+l (775)
    Grafikkarte:X300 PCI´e
    Ram:1Gb NoName
    Netzteil:350Watt
    Festplatte:160GB samsung sata

    was haltet ihr von der spiele leistung bei einem preis von 800€ (mit 17Zoll flachbildschirm) und wie schlägt er sich im direkten vergleich mit meinem system(siehe sig) und einem athlon xp 3000+ 1gb ram und einer gefroce 6600gtauf dem asusboard a7n8x-x ?? thx für die antworten! :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli


    er schägt in sicher da die x300 nich die leistung bringt wie die 6600gt


    mfg ebola
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mal so ne Frage! Besitzt dein Freund zufälligerweise den Pentium D 805 (2 x 2.66 Ghz) ?

    mfg Daniel
     
  5. #4 Yannick, 04.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Netzteil vlll. etwas zu schwach..
    genau so wie die Grafikkarte..

    spielst du viel?
     
  6. #5 Y4nnick, 04.05.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Mal so ne Frage! Besitzt dein Freund zufälligerweise den Pentium D 805 (2 x 2.66 Ghz) ?

    mfg Daniel[/quote]

    ja tut er und ich spiele viel aber das ist ja nicht mein system meins ist alle mal stark genug! :p
     
Thema:

Was haltet ihr von diesem system??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem system?? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...